Knacken im Ohr bei Liegestütze was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm habe das selbe 2-3 mal bei SitUps auch gehabt aber hört das bei dir dann auf wenn du keine Liegestütze mehr machst? Habe weitergemacht immer und das Knacken ignoriert und bin immernoch gesund und munter und hatte keine sonstigen Schäden :)

aledens4 04.06.2015, 16:46

Ja dann hört das knacken auf! Also ist es wohl nichts!

0
jadeamelia 04.06.2015, 18:50

Glaub nicht das es was ernstes ist (:

0
aledens4 04.06.2015, 20:52
@aledens4

Glaubst du denn, dass ein Knacken gefährlich ist? Ich glaube nicht! :D

0
jadeamelia 04.06.2015, 22:48

Hmm hatte erst ein wenig Bedenken da ich mal eine Mittelohrentzündung hatte und sofort daran denken musste aber das ist ja Quatsch das hat einfach nichts miteinander zu tun :)

0

Ein "Knacken" im Ohr, kann auch durch das Trommelfell entstehen.

Näheres:

http://gesundpedia.de/Knacken_im_Ohr

aledens4 04.06.2015, 16:47

Aber das kommt nur beim Liegestütze machen. Kann es trotzdem davon kommen?

0

Was möchtest Du wissen?