Knacken im Ohr bei Liegestütze was soll ich machen?

2 Antworten

Hmm habe das selbe 2-3 mal bei SitUps auch gehabt aber hört das bei dir dann auf wenn du keine Liegestütze mehr machst? Habe weitergemacht immer und das Knacken ignoriert und bin immernoch gesund und munter und hatte keine sonstigen Schäden :)

Ja dann hört das knacken auf! Also ist es wohl nichts!

0

Glaub nicht das es was ernstes ist (:

0
@aledens4

Glaubst du denn, dass ein Knacken gefährlich ist? Ich glaube nicht! :D

0

Hmm hatte erst ein wenig Bedenken da ich mal eine Mittelohrentzündung hatte und sofort daran denken musste aber das ist ja Quatsch das hat einfach nichts miteinander zu tun :)

0

Ein "Knacken" im Ohr, kann auch durch das Trommelfell entstehen.

Näheres:

http://gesundpedia.de/Knacken_im_Ohr

Aber das kommt nur beim Liegestütze machen. Kann es trotzdem davon kommen?

0

Was bedeutet das knacken in Gelenken?

Ich habe skoliose (schiefe Wirbelsäule) und jedes mal wenn ich Sit-Ups mache, knackt es in dem Bereich. Jedes mal wenn ich meinen arm durchstrecke knackt mein Ellbogen. Jedes mal wenn ich mein Bein durchstrecke knackt mein Knie. Manchmal bei Liegestützen knacken meine Schultern. Woran kann das liegen und ist das gefährlich?

...zur Frage

Knacken Im linken Ohr. Was ist das?

hi.also ich hab seit ein paar tagen so ein knacken im linken ohr. (Hab leichtes kieferknacken wegen meinen Zähnen und knirschen... aber das kann nicht davon kommen,weil es sich lauter anhört. )wenn ich aufstehe knackt es manchmal, auch beim gähnen. Ich habe mal gelesen, dass es davon kommen kann,dass ich wasser im Ohr hab?! was kann das sein? Soll ich lieber zum arzt?

...zur Frage

Knacken im Linken ohr

Hi ich hab da seid ein paar Stunden ein Problem. Meni rechtes ohr hat sich etwas verstopft angefühlt, dann habe ich meinen kiefer nach links bewegt und da hat es unter dem Ohr geknackt. Wenn ich kurz warte (5-10 sekunden) und meinen Kiefer bewege knackt es wieder. Ich weiss nicht ob es etwas mit meinem Ohr zu tun hat aber da beides etwa gleichzeitig kam habe ich es einfach verbunden :)

Wäre nett wenn mir jemand sagen kann was das ist und was dagegen hilft.

Beim normalen kauen oder Reden kommt dieses Knacken nicht, es tut auch nicht weh. Ich war nur überrascht weil es doch ziemlich laut ist.

Ein Piepsen habe ich nicht (wie viele andere die diese Frage gestellt haben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?