Knacken im Ohr?

1 Antwort

Das habe ich bei verschiedenen Geräuschen auch. Ich empfinde das persönlich nicht als schlimm. Meist ist es bei Geräuschen die plötzlich auftreten oder sehr laut sind, denke dann immer da kommt was nicht "hinterher" im Ohr und deswegen ist das so. Wenn es dich stört, besprich es mal mit nem HNO-Arzt.

Wann kann ich nach einer Trommelfell Entzündung wieder normal hören?

Habe seid ein paar Tagen eine Diagnostizierte Trommelfell Entzündung und höre seid dem nur wenig auf dem linken Ohr!!!! Der Ohrenarzt meinte dass sich auf dem Trommelfell Bläschen gebildet haben und die Schuld für das schlechte hören sind!!!

...zur Frage

Ohrenschmerzen durch Druckausgleich

Ich habe seit gestern Abend Ohrenschmerzen als ich mein Ohr mit einem Wattestäbchen gesäubert habe (Wasser getrieft). Jetzt habe ich beim Druckausgleich oder Ein/Aussschniefen Ohrenschmerzen im rechten Ohr. Nur im rechten Ohr. Auch wenn ich schlucke und gähne habe ich Schmerzen. Geht das wieder weg oder muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Kann man bei gerissenem Trommelfell durch die Ohren rauchen?

Das ist wahrscheinlich eine der dümmsten Fragen die man hier je gestellt hat, aber kann man wenn das Trommelfell irgendwie gerissen ist mit irgendeiner Technik durchs Ohr rauchen? Hab nicht vor das zu machen, aber es interessiert mich gerade. 😂

...zur Frage

komisches knacken im ohr

huhu ;D

also ich habe seit 2 wochen so ein komisches knacken im ohr

so langsam mache ich mir wirklig sorgen weil ich sowieso immer bei allem was mit meinen ohren is ziemlich angst habe (wenns trommelfell kapput geht solls ja ziemlich weh tun :( )

naja dieses knacken kommt ab und zu einfach so aber jetzt gerade auch wenn ich meine wangen hebe als wenn ich lächeln würde

es hört (und fühlt) sich so an als wenn mein trommelfell hin und her schlagen würde

werde nechste woche zum arzt gehen aber sollte ich mir da vieleicht sorgen machen?

...zur Frage

was ist die Ursache bei einem eiterndem Ohr eines Pferdes?

Hallo mein Pferd hat sein tagen ein eiterndes Ohr wir waren auch schon beim Tierarzt aber der meinte nur dass man es eitern lassen soll. Aber wusste selber nicht genau was da los ist. Desswegen frage ich ob es jemand wissen könnte was er hat. Es hat ihm am Anfang ( bevor das Ohr das eitern anfieng) am Ohr immer gejuckt wo er sich dann mit dem Ohr überall gerieben hat?

...zur Frage

Trommelfell gerissen? Oder was ist das?

Also ich habe grade mit einem watte Ständchen mein Ohr geputzt und hab es ein bisschen tief reingemacht. Jetzt fühlt sich mein Ohr richtig komisch an aber ich kann noch hören. Ich habe mir das andere Ohr zugehalten aber bei beiden höre ich gleich. Aber mein Ohr fühlt sich so leicht betäubt an. Es tut nichts weh und es blutet auch nichts.Ist mein Trommelfell trotzdem gerissen oder einfach nur Strapaziert?Sollte ich jetzt schnell ins Krankenhaus gehen um sicher zu gehen oder soll ich einfach abwarten ob es vorüber geht?

Freue mich über Hilfe Betty:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?