Knacken im Knie wegbekommen?

5 Antworten

jeden Abend Kartoffelwickel machen. Also eine weisses Baumwolltuch, da heisse Pellkartoffeln rein, Winkel formen, ums Knie rum. 20 Minuten ziehen lassen. Danach kalt abschrecken.

Ich hab das selber auch ab und an aber es knackt nur ehm....sagen wir jedes 10te mal wenn ich das mache. Dasselbe hab ich im den Handgelenken und im Nacken

Ich hab gehört das sei vom Wachstum, gehe mit dem Alter dann weg und so...

darum denke ich das du noch ziemlich jung bist oder?

bin 15 ^^

0
@zZN1GHTMARE

Ich hats mit 15 auch öfters....mit dem Alter gehts aber weg, bin jetzt 16 einhalb....

0

o.k. _ wie du meinst: Bitte, gehe nicht zum Arzt, es könnte beginnende Arthrose sein - und bei solchen Dingen ist es immer besser, selbst rumzudoktern.

Nein das ist scheinbar vom Wachstum, geht mit der Zeit und Alter weg....wie kommst du auf so einen dummen schwachsinn?

0
@Reaction2

aus eigener Erfahrung.... ;-)) bei mir begann es, als ich 50 war.....

0
@tintoretto

Du bist 50, wir sind noch jung. Das heisst garnichts. Du kennst doch sicher die Schienbein schmerzen? Das ist z.b. auch alles vom Wachstum...usw. und sofort...

0
@Reaction2

Sicher, mein Sohn hatte es auch.... mit 22 - noch Fragen?

(Wenn du so klug bist, solltest du wissen, dass sogar Kinder an Arthrose erkranken! und "Schienbeinschmerzen" - sorry, die gibt es nicht - ausser du hast beim Fussballspielen "eins drauf bekommen")

0

Nach Knieknacken starke Schmerzen?

Seit etwa 2 Jahren knackt mein rechtes Knie, sobald ich mein rechtes Bein strecke & oder beuge. Ich bin Sportlerin (Schwimmen, Laufen, Fitness) und beanspruche meine Knie sehr. Nun aber zum eigentlichen Punkt: ich hatte gestern Training (Schwimmen) und beim Brustschwimmen fing wieder mein Knie an zu knacken. Das war zuerst normal und gewohnt für mich. Aber auf einmal hat es so laut geknackt, dass meine Trainerin es gehört hat. Es tat aber nicht weh. Dann bin ich weiter Brust geschwommen und mein rechtes Knie tat immer mehr weh. Meine Trainerin hat gesagt ich soll das Training abbrechen, aber ich habe weiter gemacht. Nach dem Training tat jeder Schritt weh. Ich habe mit meiner Mutter geredet und heute morgen hat sie mir mein Knie getaped und eine Bandage drüber gemacht. Die habe ich heute getragen und gerade ausgezogen und mein Knie tut mehr weh als vorher. Da ich erst 15 Jahre alt bin und Montag Dienstag einen Wettkampf habe, möchte meine Mutter noch nicht mit mir zum Arzt gehen. Ich mache mir aber Sorgen. Jedoch kann ich nicht selbst zum Arzt, da ich kaum laufen kann. Weiß jemand was das ungefähr sein könnte? Vielen Dank :)

...zur Frage

Knie knackt/Schmerzt?

Als ich im Pool Schwimmen war hatte ich aufeinmal Knie Schmerzen ....Es sind jetzt bestimmt 6-7 Tage vergangen und mein Knie knackt immernoch und wenn ich mein Knie zu mir "ziehe" und wieder Strecken will hängt es und nachdem knacken kann ich es wieder Strecken ? Ist es schlimm ? Hatte mich bei Schwimmen komisch gedreht ? LG

...zur Frage

Bei jedem Schritt knackt mein Knie, was kann das sein?

Ich habe ein Knacken im Knie, bei fast jedem Schritt macht es Geräusche, tut aber nicht weh. Sollte sich das ein Arzt anschauen, oder kennt hier jemand das Phänomen und kann mich beruhigen!?

...zur Frage

Habe ich Knie-Arthrose mit 28!?

Mein Knie knackt bei allen Streckbewegungen, zb wenn ich das bein im Sitzen ausstrecke oder eine Treppenstufe steige (wo ich mein Bein ja Strecken muss). Aber es tut nicht weh. Es klickt oder schnappt einfach nur und das wars. Ist mir echt peinlich wenn andere Leute das hören.

...zur Frage

Knie verdreht und ein knacken gehört

Hallo ich habe mal eine frage . Eine Freundin hat sich das knie verdreht und hörte ein knacken. Wenn sie das Bein leicht dreht tut es weh ein ziehen und manchmal knackt es wieder. Sie hat links und rechts neben der Kniescheibe Flecken . Wenn sie das Bein leicht verdreht sagt sie fühlt es sich so an wie als würde das knie nachgeben . So beim gehen tut nix weh leicht beim Treppen steigen oder ruckartige Bewegungen schon .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?