Knacken im Knie beim beugen von Bein etc....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo also ich habe das vor 2 Jahren auch gehabt und ich hab es immer noch. Ich bin 14 und mein Artz meinte das das vom Wachsen kommt. Bei mir knachst das auch immer. Und es tut auch nicht weh. Das is nicht schlimm. Wenn du schmerzen hast und die in c.a 1 Woche immer noch nicht weg sind würde ich zum Artz gehen LG TheUser12345

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerClub123
10.07.2013, 16:01

Boah Danke bin bissl erleichtert. Ich kann also ganz normal Fussball spielen ohne Schaden oder so?

0

das ist ganz normal, dass das knie knackst haben echt viele und es ist absolut nicht gefährlich (solange es nicht weh tut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?