Knacken im Kiefer mein kauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Kieferprobleme und nicht normal ich würde damit wirklich zum Kieferorthopäden gehen. Hatte das in meiner Kindheit und hätte ich meinen Kiefer nicht richten lassen hätte ich damit ernsthafte spätere Probleme mit gehabt

Kiefer knacken kommt auch von den Kieferfehlstellungen. Du musst unbedingt zum Zahnarzt, bei ihm bekommst du eine Aufbißschiene angefertigt.

ich denk das ist nicht normal. frag mal den zahn oder normalen arzt