Knacken im handgelenk seit armbruch?

2 Antworten

Wegen dem tauben nerf würd ich zum arzt gehen kann ja nicht normal sein😂
Aber das knacken im handgelenk hab ich auch ohne mir irgend etwas gebrochen zu haben.ich denk mal das ist wie mit dem finger knacken manchen können es und manche halt nicht.

Das taubgeitsgefühl ist, weil der nerv getroffen wurde, aber warum kann ich das denn plötzlich? ich mein da muss ja irgendwas anders sein als vorher. aber vielen dank für deine antwort :)

0

Mit falsch zsm gewachsen meine ich die löcher von den stäben :)

Handgelenk knacken schÀdlich?

Meddle Leuuude, unzwar habe ich irgendwann angefangen mein Handgelenk zu Knacken. Ich knacke mein Handgelenk jetzt schon seit einen Monat gefühlt fast jede Minute. Kann es schädlich sein? Wie kann ich mir das an besten angewöhnen, wenn es schädlich ist? Wieso ist es so unangenehm wenn ich ew nicht mache?

...zur Frage

Mit Armbruch Fußball spielen?

Hallo da draußen ;)
Ich habe mir nun vor 2 Monaten meinen Arm gebrochen (am Handgelenk, Elle und Speiche durch) und habe nun vom Arzt gesagt bekommen, dass ich 3 Monate keinen Fußball mehr spielen kann.. Da ich aber unbedingt spielen will und wichtig für meine Mannschaft bin, frage ich euch jetzt was ihr dazu sagt :D
Wäre das Risiko zu hoch, dass ich mir erneut den Arm breche oder sollte ich es doch versuchen?
(Kreisoberliga, 16 Jahre alt)

...zur Frage

Gips bis zum Oberarm - Sturz vom Baum?

hallo!

Elle und Speiche zweimal gebrochen, das Handgelenk gebrochen, und das radiusköpfchen zertrümmert...

habe nun einen oberarmgips und wollte wissen ob hier auch gerade jemand so ein Ding hat, oder schon gehabt hat?

bzw. Wie es euch damit geht, wie es euch damit gegangen ist?

...zur Frage

Armbruch problem mit fingern

Mein sohn hat sich vor einem Halben jahr die Elle und die Speiche beim Waveboarden gebrochen. Sein Problem ist er bekommt seinen Mittel- und Ringfinger nicht gerade hoch.

Wir waren beim Arzt, der konnte sich das auch nicht erklären. Er war 2 Monate lang bei der Krankengymnastik, dies hat nur ein bisschen geholfen. Der Arzt meinte wir sollten warten vielleicht verheilt dies von selbst...

Wie bekommt er ihn nun gerade...

...zur Frage

Knacken im Arm

Folgendes Problem,

mir ist aufgefallen, dass meine Unterarmknochen, sprich Elle und Speiche, anfangen zu knacken wenn ich den Arm ausstrecke und sowohl Arm als auch Hand und Handgelenk drehe. Was könnte das Problem sein? Und wieso knacken diese Knochen, obwohl ich sie mir nie gebrochen habe?

...zur Frage

Schmerzen und Knacken im Handgelenk

Ich habe mir am 19. das Handgelenk unter einem Tisch eingehauen. War am 20. im Krankenhaus. Der Arzt meinte das sein nur stark geprellt ist. Ich habe jetzt immer noch starke Schmerzen und mein Handgelenk knackt was noch mehr Schmerzen bereitet. Seit es heute morgen sehr laut geknackt hat tut es bei der kleinsten Bewegung oder nur beim anheben des Armes ( Handgelenkes ) sehr weh. Das knacken ist immer noch da. Könnte es sein das es Gebrochen ist ? Ich kann leider erst am 9. zum Arzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?