Knacken im Gehäuse?

2 Antworten

Hallo, schraube mal bitte dein Pc auf (eine Seitenklappe entfernen) Prüfe die Festigeit und den korrekten Sitz aller steckbaren Bauelemente. Drehe alle Lüfter ( Netzteil, CPU, Grafikkarte, Gehäuselüfter) leicht mit der Hand durch und pusste ein wenig, ob die Lüfter leicht laufen. Schalte den Pc bei offener Seite ein (Vorsicht Hände weg) und spiel dein Spiel. Entweder du hörst gar kein Knacken mehr oder wenn, versuche es zu lokalisieren. Ich denke du kommst dem Knacken auf die Spur und kannst es beseitigen. Achtung bei offenen PC, übrigens jede Autowerkstatt arbeitet bei ähnlichen Problem genauso. Also dann los ...               holliger!

Das ist genauso eine schlecht zu beantwortende Frage wie die mit dem Auto was irgendwo knackt, ohne nähere Angabe zum Automarke.

Im Prinzip kann es alles sein. wenn die Hänger nicht wären, sogar Spannungen durch Wärme, denn wenn die Graka fleißig arbeiten muß, wirds im Gehäuse wärmer.

Was möchtest Du wissen?