Knacken - was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein^^ Das ist ganz normal :D Holz verändert sich bei Temperaturwechsel (zieht sich zusammen oder dehnt sich aus). Merkt man im Sommer oder Winter am Besten. Außerdem zieht es sich wenn es älter wird von alleine zusammen und macht dabei Geräusche. Holzwürmer halte ich für unwahrscheinlich außer du wohnst in einem Kuhstall x)

Das Bett knackt, weil Du drauf liegst. Nimm ne Holzlatte und leg 30 kg drauf. Was passiert? Sie biegt sich durch! Und dabei knackt, knarzt, knirscht oder verzieht sich das Holz. Bei Deinem Bett ist das auch so.

 Aber Du machst Dir irgendwie Sorgen. Ich hoffe, das ist jetzt gut?

Aber es ist auch wenn man still liegt ohne eine Bewegung

Beckenknochen knacken?

Wenn ich die manchmal die Pomuskeln anspanne/zusammendrücke, knackt es manchmal, wie als ob es die beckenknochen oder was da ist ist. Ist das normal bzw. ungesund?

...zur Frage

Mein Fuß knackt beim gehen!

Ist es normal,dass der Fuß beim drehen knackt und das es eher so ein tieferes knacken ist und der Fuß sich danach ein bisschen komisch anfühlt und ein bisschen weh tut (also nicht beim laufen). Kann es folgen haben den Fuß knacken zu lassen?

...zur Frage

Knackt bei euch der Homebutton auch?

Wenn ich meinen Homebutten (iPhone 6) ganz leicht antippe, aber ihn nicht drücke, dann knackt er so komisch... Was könnte das sein? Oder ist das "normal"...
LG

...zur Frage

Ich höre das Knacken des Bettes wenn meine Eltern Sex haben. Was kann ich tun, wenn ich sie nicht darauf ansprechen kann?

Ich bin ein 12 jähriger junge und höre seit c.a 1 jahr immer wenn meine eltern se* haben das bett laut knacken.Ich hab sie auch nur c.a 2 mal stöhnen gehört aber ich will sie nicht drauf ansprechen.

Kann ich was anderes tun?#

Ich weiß die frage ergibt keinen sinn weil ich sie eigentlich ansprechen muss weil sonst nichts geht aber trotdem wäre dankbar für ernste antworten nicht solche wie kannst du mir fotos schicken der halt keine antworten sondern sowas wie heiß...Bitte nehmt die frage ernst

...zur Frage

Zahn knackt / knistert, ist das normal?

Ich habe mir etwas dummes angewöhnt. Seit Tagen tu ich ständig fest zu beißen und darauf hin das Ober- sowie Untergebiss entgegengesetzt schieben und da tut immer ein Zahn so kurz knacken (knistern). Das tut nicht weh aber ich mach es dauerhaft, weil dieses knacken relativ witzig ist. Ich habe nur Angst, dass sich der Zahn lockert. Kann so was passieren?

...zur Frage

16 Jahre und ständiges Knacken der Knochen

hi,

also ich bin 16 Jahre und naja meine Knochen knacken ständig. Vllt ist es von Relevanz, das ich den ganzen Tag sitze. Es tut nicht weh, bloß knackt halt relativ oft. Ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?