Knacken bzw knistern im Ohr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal kann auch dein Hausarzt in dein Ohr schauen. Es passiert schon mal das ein ein Pfropf aus Ohrenschmalz den Gehörgeng blockiert und wenn beim duschen Wasser ins Ohr gelaufen ist dann kann sich das stauen. 

Das erzeugt oft ein knistern oder knacken.

Dein Hausarzt kann das Ohr spülen, dann sollte sich das langsam geben. 

Gute Besserung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum ohrenarzt vllt hast du einen tropf im Ohr oder ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du hast Wasser im Ohr, oder einen Tumor. guck doch mal auf dieser Seite:https://www.google.de//

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneEightSeven25
02.03.2016, 15:59

Achso, Wasser oder einen Tumor?😂 Weil ich krank war, war ich nicht im Wasser, und hab auch das bedenken das es dann schlimmer wird.

0

Was möchtest Du wissen?