Knacken beim Lenken, jedoch nicht immer bzw. sofort!

7 Antworten

kann alles mögliche sein und aus der ferne schlecht zu beurteilen,geht los mit federbruch,antriebswelle bis zu Radaufhängung,am besten mal einen Fachmann zuziehen

Ich weis das die Beschreibung sehr vage ist, aber mir kommt das Verhalten nur so komisch vor, also das man es nicht immer hört, beim Fahren z.B. gar nicht!

0

Ich vermute ein Schaden an der Radaufhängung, z. B. Kugelbolzen.

Danke für deine Antwort, aber müsste es dann nicht immer (sofort) knacken wenn an der Radaufhängung was fehlt?

0

Hallo @ infernalshade,

Bin kein Motorspezialist, aber eine Lenkung, speziell Servo, sollte nicht im Stand gedreht werden.

Laut deinem Bericht, kommt das ja nur beim drehen im Stand vor.

Ursache könnte fehlende Schmierung oder Öl sein.

Aber du hast ja glücklicherweise schon einen Werkstattermin.

Gruß

Naja im Stand ist es am deutlichsten zu hören, aber beim langsamen einparken, also bei geringen Geschwindigkeiten kann man's auch leicht hören.

0

Was möchtest Du wissen?