Knacken beim Kauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist wenn sehnen bzw. muskeln über knorpelmasse rutschen, habe ich z.b. in der schulter

Meine Mutter ist Zahnärztin... da meine Schwester das auch hatte, sagte sie das meine Schwester nachts "knirscht", was heißt das sie beim Träumen die Zähne zusammenreibt... das ist weder gut für das Gelenk, noch gut für die Zähne... geh zum Zahnarzt und schildere dein Problem... ich bin mir sicher er sagt das selbe und fertigt dir eine knirsch-Spange an, die du Nachts tragen musst :) Viel Glück :D

Avanina 14.07.2012, 01:24

DH - das selbe Problem hatte ich auch und diese Anti-Knirsch- Spange hilft sehr gut. Tut auch nicht weh wie eine normale Zahnspange, ist eine rundum feine Sache!

0

Hatte mal ne Zahnspange jetzt nicht mehr und habe auch ein knacksen. Ist voll normal man gewöhnt sich dran. :)

is normal hört iwann auf war bei mir auch mal

Was möchtest Du wissen?