Knacken beim iPhone 6

6 Antworten

Kurz gesagt: Bei meinem 6 Plus ist das nicht so und es ist nicht normal. Egal wie gering der Fehler ist, wenn er nicht von dir verursacht wurde und so aus der OVP kommt hast du Anspruch auf die Garantie. Wenn du die Möglichkeit hast einen AppleStore zu besuchen solltest du dort hingehen und das iPhone umtauschen lassen. Sollte dann entweder gegen ein komplett Neues oder ein generalüberholtes iPhone getauscht werden. Vorher aber am besten ein Backup über iTunes oder iCloud anfertigen, damit du die Daten dann auf das andere/neue iPhone aufspielen kannst.

Alles klar, dann werde ich mich mal mit dem Apple Support in Verbindung setzen, da ich jetzt nicht unbedingt die direkte Möglichkeit habe einen Apple Store zu besuchen. Mal schauen was sie mir anbieten. Danke für Deine Antwort!

0

Gerne!

0

Hallo! Ich besitze das 6+ und da habe ich das selbe "Problem" laut AppleStore ist das was ganz "normales" weil der Bildschirm nicht 100% fest auf dem Gerät sitzen kann weil er sonst sofort brechen bzw. Springen würde => Alles inordnung

LG Dobi

Auch wenn meine Antwort zu spät kommt ich habe das auch also mein iphone 6 😂

Was möchtest Du wissen?