Knacken beim iPhone 6

5 Antworten

Kurz gesagt: Bei meinem 6 Plus ist das nicht so und es ist nicht normal. Egal wie gering der Fehler ist, wenn er nicht von dir verursacht wurde und so aus der OVP kommt hast du Anspruch auf die Garantie. Wenn du die Möglichkeit hast einen AppleStore zu besuchen solltest du dort hingehen und das iPhone umtauschen lassen. Sollte dann entweder gegen ein komplett Neues oder ein generalüberholtes iPhone getauscht werden. Vorher aber am besten ein Backup über iTunes oder iCloud anfertigen, damit du die Daten dann auf das andere/neue iPhone aufspielen kannst.

Alles klar, dann werde ich mich mal mit dem Apple Support in Verbindung setzen, da ich jetzt nicht unbedingt die direkte Möglichkeit habe einen Apple Store zu besuchen. Mal schauen was sie mir anbieten. Danke für Deine Antwort!

0

Gerne!

0

Hallo! Ich besitze das 6+ und da habe ich das selbe "Problem" laut AppleStore ist das was ganz "normales" weil der Bildschirm nicht 100% fest auf dem Gerät sitzen kann weil er sonst sofort brechen bzw. Springen würde => Alles inordnung

LG Dobi

Auch wenn meine Antwort zu spät kommt ich habe das auch also mein iphone 6 😂

Ist das normal, dass sich das iPhone 6 minimal eindrücken lässt? (Meistens unten rechts)

Hallo liebe Community, liebe iPhone 6 Nutzer,

Könnt ihr vielleicht mal schauen ob sich euer iPhone 6 auch minimal an einer Stelle eindrücken lässt. Ist das eigentlich der Normalfall? Ich habe es bereits bei mehreren Leuten mitbekommen das es so ist. Das erste iPhone 6 habe ich zurückgeschickt und die waren auch kulant und haben ein neues geschickt. Aber bei dem jetzigen habe ich dasselbe Problem.

Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

...zur Frage

Mein Fuß knackt beim gehen!

Ist es normal,dass der Fuß beim drehen knackt und das es eher so ein tieferes knacken ist und der Fuß sich danach ein bisschen komisch anfühlt und ein bisschen weh tut (also nicht beim laufen). Kann es folgen haben den Fuß knacken zu lassen?

...zur Frage

Home Button am iPhone 6 komisch?

Hab seit gut 2 Wochen ein iPhone 6. Es ist nicht einmal runtergefallen,aber jetzt "lockert" sich mein Home Button leicht. Und unten rechts am Glas knackt es wenn ich leicht raufdrücke.

Nun ist die Frage,wenn ich in den Apple Store fahre (der nächste in Hamburg,ist nicht um die Ecke) Was würden die dann machen?

...zur Frage

Knackt bei euch der Homebutton auch?

Wenn ich meinen Homebutten (iPhone 6) ganz leicht antippe, aber ihn nicht drücke, dann knackt er so komisch... Was könnte das sein? Oder ist das "normal"...
LG

...zur Frage

Warum geht das iPhone 6 nicht mehr richtig an?

Hallo zusammen. Habe bei dem iPhone 6 mittlerweile 3x das Display getauscht und beim letzten Tausch ist das Kabel von Homebutton und der Metallplatten leicht angerissen, weshalb ich beides (Button + Platte) getauscht habe. Jetzt geht das iPhone nicht mehr richtig an, nur noch mit dem Apple-Symbol wie auf dem Bild. Das leuchtet 10-15 sek dann geht es wieder aus. Weiß jemand, an was das liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?