Knacken beim drehen vom Kopf?

3 Antworten

ist ganz normal
wenn du zum beispiel länger sitzt und deinen kopf nicht wirklich viel bewegst , "rastet" er quasi ein :D und wenn du ihn dann bewegst , kommt wieder alles in Bewegung :)

Ich kann das halt den ganzen Tag machen von links nach rechts xD ist lustig auf jedenfall 

0

oh okay :D das gleiche habe ich mit meinem Ellenbogen..jetzt wo du das so sagt merke ich , dass ich mich auch schon oft gefragt hab warum das so ist😂

1

hahaha, das habe ich auch seit mehreren Monaten, mein Onkel, der Arzt ist, meinte aber, ist nichts weiter außergwöhnliches

Nennt man in der Regel Genickbruch.

3- stelliges Zahlenschloss knacken

Hey Leute, ich habe ein Schloss auf der Straße gefunden und hab mir so gedacht: nimmste es mal mit, um bissel rumzuspielen Nun. habe ich mir das so in den Kopf gesetzt, dass ich es nicht mehr rauskrieg. Also wisst ihr, wie ich es auf bekomme? LG Lux272

...zur Frage

Beim Kopf drehen geknackst?

Als ich gerade aufgestanden Bonn und mein Kopf gedreht habe hat es geknackst jetzt kann ich mein Hals nicht mehr nach links und rechts drehen
Also ich kann aber es tut höllisch weh

...zur Frage

Dauerndes Hals und Hinterkopfknacken

Hallo, immer wenn ich nach unten schaue, also den Kopf nach vorn beuge und mich anstrenge knackt mein Hals, also die Halswirbel, manchmal auch der Hinterkopf. Kommt das allein von meinen Nackenverspannungen oder steckt da mehr dahinter. Ich trau mich auch schon nicht mehr den Kopf normal zu bewegen und drehen, ich vermeide jede beugung des Halses/Kopfes denn wenn ich mal den Kopf zur Brust gebe oder stark nach links/rechts drehe knackts wieder. Muss ich mich da nicht beunruhigen lassen, ist das Knacken nur so ein Geräusch dass aber nicht gefährlich ist? Kann ich den Kopf normal bewegen oder bricht dann gleich eine Halswibel oder so?

...zur Frage

Mein Hals tut weh,wenn ich ihn nach links und nach rechts drehe. Was kann ich tun?

Wenn ich mein Kopf nach links und rechts drehe tut es im Hals weh was kann ich machen

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

hilfe mein Nacken knackt!

Hallo, mache mir ein bisschen Sorgen.. ich habe seit ca. einer Woche immer wenn ich den kopf drehe ein knacken ins der HWS...auch nur wenn ich meinen Kopf nach rechts drehe, aber schmerzen habe ich überhaupt keine.. nur fieses knacken und knirschen. Ich hab im Internet gelesen das kann von wenig gelenkflüssigkeit kommen. kann das sein ? wenn ja gibt es Tabletten dagegen.. was soll ich tun ??? habe angst das es gefährlich ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?