Knacken beim drehen vom Kopf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist ganz normal
wenn du zum beispiel länger sitzt und deinen kopf nicht wirklich viel bewegst , "rastet" er quasi ein :D und wenn du ihn dann bewegst , kommt wieder alles in Bewegung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pcfreakxd 11.08.2016, 18:32

Ich kann das halt den ganzen Tag machen von links nach rechts xD ist lustig auf jedenfall 

0
2Tupacalyps3 11.08.2016, 18:37

oh okay :D das gleiche habe ich mit meinem Ellenbogen..jetzt wo du das so sagt merke ich , dass ich mich auch schon oft gefragt hab warum das so ist😂

1

hahaha, das habe ich auch seit mehreren Monaten, mein Onkel, der Arzt ist, meinte aber, ist nichts weiter außergwöhnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt man in der Regel Genickbruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?