Knacken beim Aufstehen bei den Knien.

2 Antworten

Das passiert meist, wenn das Knie beim Aufstehen etwas verkantet / verdreht wird.

Zusatzinformation für den Fragesteller:

Vorwiegend tritt das natürlich bei Personen auf, die sich sitzenderweise zu häufig mit Computerspielen u.ä. beschäftigen und außer den Fingern der rechten Hand keine anderen Gelenke bewegen.

Es ist eine Vorstufe zum sogenannten "alten Knacker".

Abhilfe besteht darin, sich mindestens anderthalb Stunden täglich zu bewegen, d.h. zu gehen, zu laufen und anderen sportlichen Tätigkeiten nachzugehen. Dann knackt´s woanders.

Ne, das ist keine Frage.

Maaan :(

0

Ich habe mir etwas in einem SHop bestellt (Böller) die nicht wirklich legal sind?

Heute habe ich eine Best#ätigung bekommen das das paket morgen da sein wird (Kurier: UPS) besteht die Gefahr trotzdem,dass es vom Zoll abgefangen wird,weil es wurde ja schon irgentwie geplahnt usw

...zur Frage

wie geht das, das meine gelenke (z.B. finger) knacken?

frage steht oben.:D:D

danke im vorraus, lina.

...zur Frage

Fernseher oder usb stick kaputt?

Hey ich hab ein Problem mitn Fernseher bzw. Usb stick undzwar, wenn ich mein Usb stick an meinem Fernseher anstecke reagiert er nicht es passiert NICHTS, dass war nie so er funktionierte einwandfrei bis auf heute.. Kann es sein das "Der Anschluß" kaputt ist oder so? Ich habe es mit drei anderen Usb sticks ausprobiert... Geht auch nicht, was soll ich tun? weiß nicht wie ich sonst filme schauen soll

Mfg

...zur Frage

Baujahr vor Datum zu K?

Also im Fahrzeugschein steht Datum zu K: 29.09.2008. Meine Frage ist jetzt ob das Fahrzeug bereits vor diesem Datum gebaut worden sein könnte ? Und was genau bedeutet dieses Datum und die Stelle 17 mit "K".

Hoffe ich könnt mir helfen?

...zur Frage

Knie schmerzen beim setzen und aufstehen

Hallo ich habe seit gestern beim setzen , aufstehen und hin knien ein sehr heftigen schmerz im linken Knie. Der schmerz ist unter der kniescheibe oberhalb. Was kann das sein? Sollte ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Was tun gegen knacken im knie???

Heii Leute.

seit ein paar Wochen habe ich immer ein knacken im knie wenn ich zu lange liege also es grade habe und es dann beuge tut es extrem weh und fängt an zu knacken.. oder wenn ich dann liege und aufstehen möchte muss es erst knacken damit ich laufen kann ohne große Schmerzen. Was kann das sein könnt ihr mir vielleicht helfen??


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?