Knacken beim Abbiegen des Fingers...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manche Menschen sind dehnbarer und können ihre Finger eben weit nach hinten biegen andere nicht mal ein bisschen. Was das knacksen angeht. Hast du dir den/die Finger schon mal gebrochen? Nachdem ich mir ihn nämlich gebrochen habe knackst der auch oft. Also wenn das passiert ist und es ein ziemlich schlimmer Bruch war kann das schon vorkommen^^ Aber wenn du dir wirklich sorgen machst kannst du ja einen Arzt fragen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLyingGame
24.01.2013, 20:25

Ich hab mir noch nie etwas gebrochen und dieses Knacken ist vor 2 Jahren aufgetaucht und hört einfach nicht mehr auf

0

Ich würde das lassen ! Hab mir das vor einiger Zeit wieder abgewöhnt ist schlecht für die Knochen davon kannst du Gicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLyingGame
24.01.2013, 20:21

Was ist den Gicht ?! o.O

0

das knacken hat jeder mal, kommt wahrscheinlich vom wachstum

dass du die finger so weit nach hinten biegen kannst ist zwar nicht ganz "normal" aber auch nichts außergewöhnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLyingGame
24.01.2013, 20:28

Hab das jetzt schon seid 2 Jahren. Vlt verstehst du das Falsch, es ist immer der selbe Finger wenn ich denn abbiege kommt dieses laute Knacksen

0

Ist denk ich mal normal bei mir und n kumpel ist das auch so ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLyingGame
24.01.2013, 20:29

Na dann sind wir schon 3 xdd

0

Was möchtest Du wissen?