Knacken auf dem Schädel

2 Antworten

bestimmt hinten im Nacken oder? (geht bis hoch zum Hinterkopf)

Es ist ja auf dem kopf

0
@nireen

Verschieden unterschiedliche Zeitabstände. Das passiert meist täglich

Ich sag mal so genau auf dem Schädel

0

sicher, dass der kopf knackt und nicht der kiefer?

Ich sag ma so es ist genau auf dem Kopf das Knacken

0
@brotastisch

dann geh am besten mal zum arzt. wenn es nicht der kiefer und nicht die halswirbelsäule ist, ist da irgendwas faul.

es ist mir absolut ein rätsel, was auf dem kopf knacken könnte. der schädelknochen sollte bei erwachsenen nun wirklich verwachsen sein. also, welcher andere knochen sollte da knacken o.o? das gehrin sollte ja eigentlih keine solchen geräusche von sich geben (außer es sind aus der umwelt wahrgenomme bzw. eingebildete geräusche)

0

Komisches Knacken im Ohr bei schneller Kopfdrehung?

Wenn ich meim kopf ganz schnell nach rechts oder links drehe, höre ich in meinem rechten Ohr seit längerer Zeit ein knacken. Genauso wenn man gähnt, dann knackt es auch so. Und so Ist es bei der Drehung auch. Ich habe sonst an Beschwerden noch nie etwas mit meinen Ohren gehabt.

...zur Frage

Ist es normal das der Schädel bzw Kopf unsymmetrisch ist?

Ich habe gestern was bemerkt.

&, zwar habe ich meine Hände an mein Kopf getan also eher etwas im hinteren Bereich bzw. Mitte.

Und bemerkte das auf der einen Seite ( rechts) mein Schädel bzw. Kopf dort 'dicker/höher' ist als auf der anderen seite, auf der anderen seite ist es eher glatt und rechts höher wie so ein Buckel... doch wenn ich Zbs mir ein Zopf mache und mich so im Spiegel anschaue sehe ich jetzt nicht das auf der einen Seite mein Kopf/Schädel Irgentwie größer oder so ist.. doch beim fühlen, fühlt es sich sehr anders an....

...zur Frage

Ernsthaft oder Psychisch Knacken im Kopf

ich hab jeden Tag so ein knacken im Kopf mal oben am Schädel mal an der Seite so bei den Schläfen rechts und links und ja weiß nicht was das ist das geht jetzt ca. 6Monate so ich war schon beim Arzt der sagt alles gut das wird wohl ander hws liegen ich glaub das nicht es ist täglich . So und letztens im Unterricht hatte ich so ein richtig starkes knacken von der rechten Schläfe zur linken Schläfe jedenfalls der Bereich Und danach war mir richtig komisch ich wusst garnicht was los war war geschockt es hat richtig eklig geknackt als wenn das gehirn einmal durch bricht und danach war mit wie gesagt komisch und wurde ein bisschen schlecht was ist das

Und ist das was ernstes oder psychisches

...zur Frage

knacken im kopf danach wird es warm

Hallo. Ich habe schon seit langem ein problem. Wenn ich manchmal renne usw..knackt es im hinterkopf,und diese stelle wird innerlich sehr warm. Fühlt sich an als wenn was im kopf runterläuft. Danach bekomme ich kopfschmerzen und mir wird schwindlich. Was ist es?

...zur Frage

Ist eine Gehirnerschütterung in der Pubertät schlimm

Ist eine Gehirnerschütterung in der Pubertät schlimm /gefährlich . Sterben evt. Gehirnzellen ab. Und hat das vll. mit meinen Knacken auf dem Schädel zutun .

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?