Knacken am Kopf

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Passiert mir auch manchmal, keine Ahnung was das ist. Es war wahrscheinlich kurz danach vorbei, richtig? Dann mach dir keine Sorgen, ich tippe es hat was mit den Halswirbeln zu tun, mir hat es allerdings bisher nie geschadet und laut Arzt geht es mir bestens ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast dir wahrscheinlich einen Nerv eingeklemmt, dann tut´s natürlich weh. Wenns wieder weg ist hat sich das von allein wieder "eingerengt" =) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verspannte nackenmuskeln ,ist nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich Dieter Bohlen auf Kopfhörer gehört, da kommt das schon mal vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Falsche Bewegung.... Weil wenn ich meinen Kopf drehe knackt er auch aber es tut bei mir nicht weh.. Also wenns wircklich immer noch schmerzt dann geh zum Doktor =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Axis Wirbel hat gezickt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Arzt weiß das bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?