Knacken am Handgelenk

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hab ich auch an beiden handgelenken wie auch an der Schulter, einfach bissl zu wenig gelenkflüssigkeit bzw Knorpel da kannst du ohne Op auch nix gegen machen,sprechs mit dem arzt ab,der wird dir das selbe sagen,stört mich im alltag seit 10jahren schon nicht und ich glaube auch ncih dass das so schnell zum Problem wird mfg

Da ist das Bindgewebe nicht stark. Das habe ich auch am Fuß ist nicht schlimmes. Ein paar Behandlungen beim Orthopäden und bald ist es besser.

Ja da kanns schon nekrotisiert sein. D.h. gerade am handgelenk gibt es Knochenkonstellationen, wenn dabei die Blutzufuhr gestört ist, fängt der Knochen an zu faulen. Kein Scherz - ohne Durchblutung geht der Knochen endgültig kaputt.

Laß einfach das Armdrücken.

aber es is schon da ò.ó

0

Nimm bis 9.9. den anderen zum Armdrücken...

mh -.- nur manchmal muss das sein , mehr nicht

0
@Stivikivi

Spaß muß sein, hol dir in der Apotheke einen Stützverband für Handgelenke, das hilft dir bis zum Orthopäden-Termin auf jeden Fall, habe ich mal am Fußgelenk (Knöchel gehabt)...

0
@condor56

ja und noch was. Wenn du in der Stadt wohnst, dann geh in die Klinik und mach auf dramatisch...

0

Was möchtest Du wissen?