Knacke den Nacken was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schnelle Abhilfe gibt es hier nicht.Du hast zulange gewartet und jetzt bist du dermaßen verspannt, dass du einfach Schmerzen haben musst. Das sind die Schmerzen, welche durch die Verspannung entstehen.

Gerissen ist bestimmt nichts ... und schon gar keine Vene.

Aber du musst dringend zum Arzt gehen (Hausarzt könnte schon genügen ... der wird im Zweifelsfall alle nötigen weiteren Schritte veranlassen.)

Feuchte Wärme könnte Erleichterung bringen.Nimm ein kleineres Handtuch tauche dies in ca. 40 Grad warmes Wasser (das ist eine Temperatur, bei welcher du deine Hände im Wasser bewegen kannst, ohne dass es dir zu heiß erscheint). Wringe das Handtuch aus und lege es dir auf den schmerzenden Bereich.

Lasse es da ca. 20 Minuten und nimm eine Haltung ein, bei welcher du dich entspannen kannst.

Sehr gut helfen könnten eine Infrarotbestrahlung, oder ein Saunabesuch.

Geh zum Arzt und lass dich zum Orthopäden überweisen oder du gehst direkt zum Orthopäden. Gute Besserung

hallo,danke werde ich heute machen

0

Definitiv zum Arzt,...am besten gleich zum Orthopäden, der schaut sich dann die Hals- und Brustwirbelsäule an und entscheidet, was zu tun ist!!! Gute Besserung

schaue mal in den gelben seiten unter der rubrik Ärzte nach einem Chiropraktiker und auch nach einem Orthopäden, beide ärzte können dir auf unterschiedliche weise helfen, lg

Direkt zum Arzt um 8. Könnte ein schmerzhaft blockierter Wirbel sein oder ein Wirbelbruch, verrutschte Wirbel...schlimmstenfalls Genickbruch.

du könntest in Erwägung ziehen zum Arzt zu gehen...

Wie schnell helfen? Soll ich kommen und massieren? Geh´morgen zum Orthopäden! Frage mich, wieso Du so lange wartest und mitten in der Nacht dann Hilfe suchst!!!???

ich habe gedacht das es von selber weggeht doch es wird schlimmer und in der zeit wo ich es geschrieben hatte hatte ich sehr starke schmerzen,werde mir morgen einen orthopäden suche muss man wenn man direkt dhaingeht auch 10€ bezahlen??

0

Was möchtest Du wissen?