Knack und aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das passiert schnell mal, wenn man bei der Kälte zu hurtig absteigt. Reiten, Kälte, plötzliche Belastung beim Absteigen - das ist schon mal zu viel fur ein Band. 

Da musst du zum Arzt.

Gute Besserung!

Da würde ich am besten zum Arzt gehen.

Bei der Kälte und zu hurtigen Bewegungen kann es schon mal sein, dass man sich etwas zerrt oder reißt..

Wie schon m3ch4 gesagt hat, geh auf jeden Fall zum Arzt!

Das Knie ist unheimlich kompliziert und die meisten(einschließlich mir) kennen sich hier wohl kaum genug damit aus um richtig zu diagnostizieren.

Es könnte eine starke Verspannung sein aber genauso gut ein Kreuzbandriss.

Ich selbst gehe eher von einer starken Prellung aus aber man kann nie wissen.  Entlaste das Gelenk.

Viel Glück :)

Geh auf jeden Fall mal zu einem Arzt!

Wenn die schmerzen nach so langer Zeit nicht verschwinden kann es etwas an den Bändern oder dem Knorpel sein. Bei beidem solltest du dein Knie schonen!

Aber ein Arzt gibt dir auf jeden Fall eine bessere und genauere Auskunft :)!

Ok danke schon mal werde ich Dan auch machen. mir ist Garde noch aufgefallen das das noch dicker Geworden ist wo ich es mit  Schmerz gel eingerieben habe

0
@LisaAndDonni

Das dicker werden deutet auf eine Verletzung hin.

Geh morgen auf jeden Fall zum Arzt! :) Gute Besserung :)

0

Was möchtest Du wissen?