Knabbern Mäuse an rigips?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mäuse knabbern an allem, was sich fressen lässt oder sich für den Nestbau eignet, u.a. auch die Pappe von den rigips-platten.

Mäuse knabbern so gut wie alles an. Auch Rigips.

Mir wurde erzählt das es für Mäuse so wäre wenn sie an rigips knabbern wie wenn wir Mehl essen 

So das bei den Mäusen dann alles trocken und ekelig im Mund wird ?

0
@Pluffelcorn113

Ich bin keine Maus, aber ich weiß dass Mäuse wirklich alles anfressen. Auch Rigips.

0