Knabbergeräusch in meinem Zimmer

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht eine Maus... aber eine Spinne die ihre Eier ausbrütet?WTF Nein das ist es nicht!

Vielleicht habt ihr einen Marder oder Siebenschläfer..

Nein. Das wird wohl eher eine Maus sein, die etwas knabbert.

Spinne im Zimmer, was soll ich machen damit sie es wider verässt?

Hallo wollte mal fragen wie man eine Spinne aus dem Zimmer rausbekommt ohne ihr weh zu tun, sie ist schon lange in meinen zimmer aber jetzt kommt sie immer näher zu meinen bett und ich will sie ja nicht versehendlich verschlucken (hab ich schon gehört) weil ich die spinne ja ein bisschen mag (sie heißt übrigends Berta) naja auf jeden Fall möchte ich das sie unbeschadet mein zimmer verlässt, aber wie mache ich das ? :OO

danke im vorraus & sorry wegen dem langen text (:

...zur Frage

Spinne hat eier in meinem zimmer gelegt?

Hey! Ich habe ein Problem! Ich habe nun heute schon 3 kleine baby Spinnen entdeckt die alle gleich aussahen. Kann das noch Zufall sein? Ich wohne direkt unterm Dach vielleicht ist das der Grund? Oder hat eine spinne vielleicht wirklich eier gelegt? Und wenn ja, was mach ich dagegen? Und wieviele eier legt so eine spinne? Danke für eure Antworten

...zur Frage

In Orchideen grüne kleine Eier im Nest - was ist das?

In meinen Orchis nistet irgendwas. Kleine grün gelbe Eier ganz viele in Nestern. Dazu ab und zu stellen wo es aussieht wie ein Nest einer Spinne.

Hat sich eine Spinne in meine Orchis gesetzt? Habe die Wurzeln jetzt mal komplett von der Orchideenerde befreit und ausgewaschen. Werde sie jetzt neu einpflanzen - war das richtig?

...zur Frage

Kleine gelbe Eier auf der Blumenerde, woher?

Siehe Bild. Offensichtlich hat vor Kurzem irgendein Insekt kleine, gelbe Eier auf die Blumenerde meiner Zimmerpflanze gelegt. Weiß jemand, was dies für eins gewesen sein könnte? Eine Spinne? Irgendein Käfer?

...zur Frage

Was knabbert ihr abends? Kalorienarm....

Abends vor dem TV hab ich immer Lust etwas zu knabbern, nur Schoki etc. macht fett, was habt ihr für Alternativen?

...zur Frage

Hilfe: Schwarze Spinne in meinem Zimmer!

Hilfe: Schwarze kleine (fette) Spinne in meinem Zimmer!!!

Ich wohne in einem Waldgebiet(Dachboden) daher wohl die schwarze Spinne, wie kann man solche Spinnen wieder loswerden? (wenn es geht ohne sie zu töten?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?