Kn in der MC windows 10 edition keine blöcke abbauen, schlagen oder schießen. Weder im Single oder Multiplayer. Ist das ein Bug oder was?

2 Antworten

Geh auf esc dann auf steuerung und überprüfe da mal alles wenn es immernoch nicht geht installiere es mal neu

vielleicht hast du den abenteuer modus aktiviert überprüf das mal

Die Minecraft Windows 10 beta hat nur creative und survivalmodus

0

Minecraft Native Launcher Update geht nicht mehr?

Hey, ich habe ein Problem. Heute kam für mich der Native Launcher von Minecraft raus. Während des Updates, restartet sich der Installations Assistent immer wieder neu, bis die Meldung ,,Unable to update Minecraft Native Launcher" erscheint. Zur Zeit habe ich Windows 10, es hat vorher aber auch funktioniert. Kennt da jemand eine Lösung?

Auf Hassantworten über Windows 10 kann ich auch gerne verzichten.

...zur Frage

Minecraft ruckelt obwohl mein PC gut ist? Wtf?

Hallo leute. Ich habe ein Problem mit Minecraft. Eig. läuft es ruckelfrei. Es kommt zwar manchmal zu minimalen ruckler, aber die sind nicht mal die Rede wert. Jedoch verstärken sich die Ruckler und es kommt manchmal schon zu schweren Lags, z.B. wenn ich in Minecraft in einem Dschungel gehe. Aber warum? Mein PC ist ein HP mit Windows 7 64 Bit Version und hat:

Eine NVIDIA GeForce GT 520 Grafikkarte mit 1024 MB,

Intel Core i3-2100 CPU @ 3.10 GHz, 2 Kerne, 4 Logische

6 GB RAM

Warum ruckelt es dann bei mir? Ich habe auch die neueste Version von Java (64 Bit). Minecraft ist doch nicht das anspruchsvollste Spiel, oder? Die Sims 3 läuft bei mir (mit höchsten Einstellungen) ohne Lags, sogar die Beta von BF3 konnte ich ohne probleme mit hohen Grafikeinstellungen Spielen. Könnt ihr mir helfen?

Aber: Ich möchte die Grafikeinstellungen von Minecraft NICHT herabsetzen

P.S.: Es ruckelt im Solo-Modus, also liegt es auch nicht an der Internetverbindung

...zur Frage

Hoher Ping in Spielen seit Tagen , aber bei einem Ping Test ist der Ping niedrig?

In CSGO habe zu 95% immer einen hohen Ping zwischen 100-1000 ms ! Deswegen habe ich auf meinem Smurf auch einen 7 Tages ban! (In anderen Spielen auch) Im Teamspeak habe ich einen Paket-verlust von ca 5-17%! Es ist unmöglich noch Spiele zu spielen! Was kann ich machen damit mein Internet wieder Flüssig läuft OHNE DEN TELEKOM SUPPORT ANZURUFEN/ ANZUSCHREIBEN!

ich besitze eine 50K leitung!

...zur Frage

Minecraft (Singleplayer) muss Blöcke 3-4-5 mal abbauen bis sie kaputt gehen?

Hallo,

Ich habe seit einem Jahr kein MC mehr gespielt, jetzt wollte ich mal wieder spielen und hab die aktuellste Version drauf. Wenn ich jetzt zb Holz abbauen will muss ich es 3-7 mal kaputt machen (es verschwindet auch kurz für eine Sekunde) bis es dann endgültig zerstört wird und auf Dauer verschwindet und ein Holzblock dropt. Mit anderen Blöcken passiert das selbe. Ist das ein Bug oder ist das so im neuen MC ? Ich spiele OFFLINE ! Also es ist keine Verzögerung vom Server.

...zur Frage

Warum kann ich im Minecraft Multiplayer server keine Blöcke abbauen?

Hi ;) ich habs jetzt geschafft dass mein bruder meinen server joined aber wir können keine blöcke zerhauen :DD die spawnen instant wieder >.<

Was hab ich falsch gemacht ?

...zur Frage

Ich habe mir Minecraft (Windows 10-Edition) im "Windows-Store" gekauft. Das Problem ist: Bei mir ist im Menü kein Multiplayer-Button. Weiß jemand warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?