Kmutschfleck am hals von feundin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei meinen Freund und mir ist es so dass ich aus irgendeinem Grund Angst vor so monstergeräuschen habe. Ganz besonders wenn mein Freund zu meinem Hals hingeht und dieses Geräusch macht. Da passiert es dann manchmal dass er in mich "beist" und da saugt er einfach nur. Da passieren dann manchmal diese peinlichen Flecken. Und meine Tante hat mir mal erzählt dass ihr Ex Freund sie mit Knutschflecken "mackiert" hat wie sie mit ihren Freundinnen fort war( damit sie keiner anspricht).

*markiert

0

Wow Sry dass ich eine Autokorrektur habe. Kümmer dich um andere Sachen. Sowas unnötiges...

0

Manche Frauen markieren so quasi ihren Freund. :D deshalb auffällige stellen wie der Hals.
Ich finde das ziemlich kindisch und im Grunde bringt es ja nichts.