Kommt die Isis auch in kleine Städte oder Dörfer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meistens suchen sich Terroristen Ziele von besonderer Bedeutung um die Bevölkerung nur mehr einzuschüchtern. Das wären z.B. Weihnachtsmärkte, oder Stadien. Vielleicht auch nahe an Denkmälern oder christlichen Stätten.

Da heutzutage fast in jedes Dorf Flüchtlinge kommen sind Schläfer oder Rückkehrer nicht auszuschließen. Dennoch ist die Chance wesentlich geringer, dass es in einem kleinen Dorf passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich denke nicht es lohnt sich nicht aber es könnte sein weil sie verstecke suchen und dörfer sind dafür geignet xD nein Spaß keine Angst die wird vllt nach 1 Jahr aussterben die Is wenn sich 2 Länder Zusammen tuhen Zb Amerika und Russland Deutschland will ja nicht angreifen die sind zu feige ... dann könnte Russland und Amerika das schaffen Amerikaner Haben die Besten Luftangriffe und Russland ist besser auf Boden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?