KMitgefühl im hals?

5 Antworten

Könnte auch psychosomatische Ursachen haben. Hast du eine Angststörung oder Depressionen?

Das tue ich bereits und habe ich auch über den ganzen tag getan...

Nein so eine Störung habe ich nicht. Nur immoment durch das Gefühl habe ich ein bisschen Angst, erstickungsgefahr zum Beispiel, aber ansonsten nicht

Rate Dir MMS 3 aktivierte Tropfen zu nehme und in 100 ml destilliertem Wasser einzurühren und damit 2 mal am Tag zu gurgeln.

mms-Seminar.com

Nacken knacken schmerzhaft?

Hallo ich habe ein unangenehmes Gefühl im Nacken und wenn ich meinen Kopf zur Seite lege tut es etwas weh, muss ich meinen Kopf knacken? Ich hab versucht ihn zu knacken aber schon eine leichte Bewegung in die Richtung tut weh, gibt es noch andere Möglichkeiten ? Und wenn nein wie knacke ich ihn dass es nicht schmerzt

...zur Frage

Was kann ich gegen Verspannungen machen?

Hallo :) Ich habe seit ca einer Woche andauernd Verspannungen im Hals/Nacken/Schulter Bereich. Was kann ich dagegen tun und was hilft? Hat vielleicht jemand eine Ahnung, von wo das kommen könnte? Ich habe mal gelesen, dass das vom Handy kommen kann (also wenn man die ganze Zeit den Kopf gesenkt hat), aber ich habe zurzeit eher weniger am Handy gemacht, was könnte es dann sein? Danke schon mal für Antworten :)

...zur Frage

Klos im hals Gefühl probleme beim atmen was kann es sein?

Hey leute habe seit ca 2 monaten immer mehr werdende beschwerden es ist überwiegend im liegen.. Herz / Lunge wurden AUSGESCHLOSSEN. Das ist so eine art Klos im hals manchmal rachen manchmal weiter unten und ich habe manchmal eher im liegen so eine art schwer atmen zu koennen.. Muss dan immer rief durch atmen.. Dan ist da immer damit zusammenhängend am linken bruatbein nähe ein druck Gefühl da rippen vorn Gegend .. Muss dazu sagen habe ein hws syndrom.. Leichte scoliose am hws nach rechts und bws probleme und verspannungen hals nacken und die halsmuskeln vorne sternoclaido oder so... Bin im moment sehr inaktiv bewegung usw.. Nur 5 mal die woche 30 min fahhrad fahren.. Es ist wie als ob im rachen hinten was los ist.. Morgens habe ich leicht schmerzen im hals.. Hno sagt da ist nichts.. Brustkorb gegend richtung Schulter sind auch schmerzvoll.. Das gefühl ist echt als ob etwas eine folie aufs hals gelegt ist.. Können es verspannungen sein oder faszien... Bitte um rat.... Es ist echt ein komisches gefühl.. Mir wurde auch gesagt das es Phsychisch sein kann.. Aber komisch ist das es mehr im liegen ist.. Danke Für eure antworten

...zur Frage

Hals links dicker?

Hallo Leute!! Ich hab seit geraumer Zeit das Gefühl, dass, wenn ich meinen Hals angreife, er seitlich links irgendwie "härter" ist, als auf der rechten Seite.

Also auf der rechten seite hab ich irgendwie mehr Spielraum, wenn ich auf die Muskeln drücke, da ist mehr "Haut" dazwischen. Ist das bei euch auch so?

Oder kann das von Verspannungen der HWS sein? :/ Der Bereich ist ungefähr hinterm Ohr hinunter

...zur Frage

Steifer Nacken. Was hilft dagegen?

Hallo

Ich habe leider gestern mit dem Kopf ne falsche Bewegung gemacht.
Jetzt ist mein Nacken richtig Steif.

Alles tut weh und kann kaum irgendwie den Kopf bewegen ohne das es schmerzt.

Was hilft dagegen gut und schnell ohne hohe Kosten zu haben.

Reis Kissen oder so hab ich nicht...

...zur Frage

Krampf im Hals ):

Hab heute morgen eine falsche bewegung gemacht und hab jetzt so'n krampf im hals der nicht weggeht hab schon voltaren gel oder wie das auch heißt draufgemacht aber es eght nicht weg . Wenn ich nach links gucke tut das immer weh, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?