Kmische Zahnschmerzen, jeden Tag?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen, deinen Zahnarzt aufzusuchen.

Es scheint ja so, dass du immer nur dann Schmerzen hast, wenn du zur Ruhe kommst. Bist du auf der Arbeit oder beim Sport, bist du zu abgelenkt, um den Schmerz wirklich wahrzunehmen.

Würde das auf jeden Fall mal testen lassen. Könnte auch sein, dass ein Nerv Probleme macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe natuerlich ueberlegt zum Zahnarzt zu gehen, aber der haelt mich wsl fuer verrueckt, wenn ich ihm das so erzaehle, oder?

Nein, er hält Dich nicht für verrückt, er kontrolliert und röntgt evtl. die Zähne. Dies íst sein Beruf! Besser ist es, Du läßt Dir einen Termin geben. Hier können nur Vermutungen geäußert, aber keine Diagnosen gestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auf jeden Fall ein Fall für den Zahnarzt. Warte damit nicht zu lange, nicht dass es sich zu einer fiesen Entzündung entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch als Kind sollte man mal öfter zum Zahnarzt gehen, und hie nicht jammern, oder solltest weniger "Käsekuchen" essen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
31Kaesekuchen 13.11.2015, 15:21

Wtf ? 

Alles klar, weiss ich bescheid oO

0

da gibs nur ein rat. geh bitte zum deinem Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muß ja nichts schlimmes sein, aber nur der Zahnarzt kann Gewissheit geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?