Kmisch wenn ich immer alleine in fen Urlaub fahre?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Warum soll das komisch sein? Ich fahre seit langer Zeit fast immer allein auf Urlaub. Es hat den Vorteil, dass man wirklich die ganze Zeit tun kann, was man will, wie man will und so lange man will. Warum nicht wenigstens im Urlaub ein bißchen egoistisch sein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö ist nicht komisch , dann kann man wenigstens machen was man will und muß auf niemanden Rücksicht nehmen ....... ich hätte da auch kein Problem mit das zu machen ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch ganz allein dein Entscheid. Wenn du dich dabei wohlfühlst ist das doch absolut in Ordnung. Da ist nichts von "komisch". Alleine unterwegs zu sein hat doch auch seine Vorteile. Gut, ich war noch nie in New York und da wäre für mich zu zweit oder in einer kleinen Gruppe sicher interessanter und einfacher. Aber in der Schweiz und den Nachbarländern bin ich gerne allein, auch auf Wanderungen, unterwegs. Nur die eigenen Schritte und die Vögel zu hören, den eigenen Gedanken nachzugehen .... ich finde das schön. Schöne Fahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machst du gut so. Ich beneide dich darum. Ich würde auch gerne mal alleine in Urlaub fahren. Oh weh....was für ein Geschrei.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fahre sehr gerne alleine in den Urlaub,

Ich auch

Kommt sowas euch komisch vor???

Ganz und gar nicht.
Viel Spaß in New York

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

was heißt komisch? Ich persönlich würde nicht selber in den Urlaub fahren.Egal ob das jetzt New York,Türkei usw ist. Klar zunächst ist New York nicht gerade günstig und nicht jeder kann das Spontan bezahlen.

In solchen Metropolen muss man aber gut aufpassen. Man sieht sehr wahrscheinlich '' das du kein Amerikanischer landsmann bist''.

Aber wenn du es so willst ,warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich nicht. Ich bin grundsätzlich lieber alleine, als unter Menschen. Nicht nur im Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Urlaub allein kann ich mir nicht vorstellen. Und das möchte ich auch nicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, gar nicht. Ich bin auch gern alleine unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War ich zwar selbst noch nie, aber warum nicht, ich finde es nicht komisch.

Finde es allgemein schön, ab und zu mal einfach nur für sich zu sein. Egal ob im Urlaub oder anderswo, du findest es eben im Urlaub angenehm.

Ich zb liebe es als Frau alleine shoppen zu gehen. Keiner der vor der Umkleidekabine auf mich wartet, ich kann ich die Läden gehen, die ich will, kann so oft ich will in den gleichen Laden doch nochmal zurück, weil ich das Teil dann doch noch haben will..😃 und keiner ist genervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich mache das auch oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?