Kman man das so sagen "Musst schauen normal nehmen die jeden an aber muss halt was sein was dich nicht zu sehr körperlich belastet "?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist Umgangssprache und es fehlen Punkt und Komma

"Musst schauen normal nehmen die jeden an aber muss halt was sein was dich nicht zu sehr körperlich belastet "

Das muss man mal sehen. Normalerweise nehmen sie jeden an. Aber es müsste etwas sein, das dich nicht zu sehr körperlich belastet.

Wenn du es als Satz formulieren möchtest, dann so:

Du musst mal schauen, normalerweise nehmen sie jeden an, aber es sollte etwas sein, was dich körperlich nicht belastet.

sagen ja. Schriftlich wären Satzzeichen nett

Unzufrieden mit Figur sehe ich zu dünn aus in Novemberbekleidung?

Ich bin untergewichtig ich habe mich kurze Zeit versucht vegan zu ernähren und bereue es extrem da es mir immer schlechter ging und ich jetzt so dünn bin. Mittlerweile esse ich wieder viel Fleisch und mir geht es körperlich sehr gut nur die optische Erscheinung macht mich fertig.

Ich habe immer das Gefühl alle Menschen schauen mich an weil ich so dünn bin.

...zur Frage

Welche Wandfarbe soll ich für mein neues Zimmer nehmen?

Hey! Ich hätte da mal eine Frage an euch: Soll ich mein Zimmer ganz weiß streichen, in einem astell violett oder einem pastell blau mint - so wie bei catowbeauty (eine youtuberin) ?

Und jetzt bitte nicht sagen, ja, dass musst du selbst wissen. Ich will eure Meinung hören, da ich Beides gut finde. Jetzt will ich halt wissen, wie es Andere besser finden :D .

...zur Frage

Latein Übersetzung - wie/was soll ich lernen?

Hey alle zusammen, ich habe ein Problem. Ich schreibe am Donnerstag eine Latein Arbeit (nur Übersetzung). Ich bin in der 10. Klasse und hab seit der 5. Latein. Nun, ich war immer durchschnittlich in Latein, nie schlecht aber auch nicht besonders gut. Manchmal schrieb ich eine 2 manchmal eine 3 und manchmal eine 4, aber nie besser oder schlechter. Jetzt bin ich in der 10. klasse und dieses Jahr ist Latinum... Ich will eigentlich Latein fürs Abi abwählen aber es ist trotzdem gut in der 10. eine gute Note im Zeugnis zu haben, letztendlich steht es ja dann auch im Abizeugnis. Die letzten Jahre war es immer leicht für die Arbeit zu lernen, da man die Schwierigkeiten im Text schon gesagt bekommen hat und man oft auch wusste um welche Texte es sich in der Arbeit handelt (einem aus dem Buch meistens). Jetzt wissen wir aber nicht welchen Text man bekommt und man muss einfach übersetzen können. Nun habe ich beim übersetzen einige Schwierigkeiten... Weiß irgendjemand wie man schnell sein Allgemeinwissen in Latein wieder ein wenig ausbessern kann und wie man sich gut für eine Übersetzungsklausur vorbeireiten kann? Wie lernt ihr für solche Arbeiten, bzw. wie habt ihr dafür gelernt??? Vielen vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Plattform wo man alle Filme & Serien kostenpflichtig schauen kann?

Hallo,

brauch eig. nicht viel zu sagen. Kennt ihr eine Plattform wo man wirklich alle Filme & Serien schauen kann (kostenpflichtig)? Maxdome hat nicht die Filme die man schauen will, Netflix hat auch fast keine Filme, Amazon Prime musst du paar Filme ausleihen. Gibt es eine Plattform die diese ganzen Fehler nicht hat? Danke für Antworten.

LG

...zur Frage

Frage an die Christen/Gläubigen?

Mir geht es zur Zeit körperlich und psychisch nicht sehr gut.. Ich bin noch jung, habe aber Angst vor dem Tod. Naja, der Tod kennt keine Altersgrenzen: Es sterben jung und alt. Es belastet mich. Gibt es in der Bibel Kapitel, um mir die Angst oder die Last ein wenig zu nehmen? Was sagt Gott zum Thema Angst? Könntet ihr mir Kapitel empfehlen?

...zur Frage

Wundheilung an der Brust

Hallo!

Ich hatte vor 2 1/2 Wochen eine OP an der Brust. Die Naht ist etwas über 3 cm groß. Erst war eine dicke Kruste drauf und nach und nach hat sich die Kruste aufgelöst. Es ist alles viel größer geworden und nässt ständig. Laut Arzt alles ganz normal und ich könnte auch ganz normal damit arbeit gehen, obwohl dies körperlich belastet. Ist das normal? Das sieht richtig offen aus und ich mache mir echt Gedanken. Hat jemand damit Erfahrung nach einer Knotenentfernung oder kennt sich jemand damit aus??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?