K&M Computer, Grafikkarte Defekt...

1 Antwort

Hallo,

gesetzlich ist es so, dass man dem Handel mehrmalig die Möglichkeit geben muss den Mangel zu beseitigen (innerhalb einer bestimmten Frist), sollte er dies mehrmalig (ich glaube bis zu 3 Versuchen) nicht hinbekommen so hat man Anspruch auf Erstattung, meine ich.

Gruß

Ja so ist das, aber man bekommt dann nur 40% wieder

0
@xXColonelXx

öhm, dies glaube ich eher nicht.

Wo hastn das her? Wenn der Mangel nicht beseitigt ist und ich das Gerät von Anfang an nicht nutzen konnte.... Da bekomme ich 100%.... da sollte mir mal jemand mit 40% kommen ;) lol

0
@DocanderRuhr

Hat mir einer aus dem Einzehndel gerade erzählt, und ich habe es auch gelesen..

Könnte ich denn nicht sagen " Guck mal ist doch für alle einfacher, ihr gibt mir mmein Geld, ich verschwinde und ihr sagt euren hänler sie ist kaputt und ihr bekommt eine Neue? Ist für beide seiten einfacher" so ungefähr?

0

Was möchtest Du wissen?