KM 928 Krause Katalog sagt mir Material Edelstahl, gab es diese in Silber und Bicolour-fabig .Die Preise im Jahr 1991 sehr unterschiedlich,wie kommt das ?

1 Centime - (Frankreich, Münzen)

1 Antwort

Ich kenne noch diese niedliche kleine Münze aus meiner Kindheit, 1 centime entspricht ja 0,00152 €. Im Alltag war sie aus Edelstahl, es kann sein, dass für Sammler etlche Exemlare aus anderem Material geprägt wurden, aber das ist mir nicht bekannt.

ring. gutes aber günstiges material?

ich wollte mir fingerringe bestellen und bin mir nicht sicher aus mekchem material. der ring sollte sich nicht verbiegen lassen und nicht rosten/sich verfärben müss das gleich silber sein oder taugen ringe aus edelstahl, titan,... auch?

...zur Frage

Trauringe - Gold, Silber, Edelstahl, Titan, Keramik oder Wolfram? Trends oder Classic?

Hallo Zusammen,

mein Freund und ich wollen im September heiraten, und seit schon einem Monat sind wir zusammen auf der Suche nach den perfekten Trauringe. Wir waren auch schon beim unseren Juwielier hier im Ort, aber leider konnten wir uns nicht entscheiden.

Ich wollte euch Fragen, welches Material von den oben gennanten das Beste für Trauringe ist, beim Weissgold weiss ich von meiner Freundin, dass sie nach einieger Zeit wie Silber aussehen.

Ich freue mich auf jede Antwort, schreibt mir einfach welche ihr gekauft habt und ob ihr damit zufrieden seid..

LG

...zur Frage

Muss ein Verlobungsring teuer sein?

Er sollte in weiß sein, da kommt in Frage: Silber, Weißgold, Platin oder einfaches Edelstahl? Ich halte nicht viel davon unnötig Geld aus dem Fenster zu werfen. Sie sieht es ein wenig anders. Welches Material findet ihr "ANGEMESSEN" und GUT und GÜNSTIG?

...zur Frage

Tauscht die französische Post französische 10 Euro-Münzen um

Ich möchte die 27 10 Euro-Münzen Regionen aus Frankreich in Euro Scheine umtauschen. Kann ich das in einer französischen Postfiliale tun?

...zur Frage

Wert einer 10 französischen Franken Münze von 1990?

Ist die Münze was wert oder ist sie für das Jahr zu wertlos?

...zur Frage

Sind die 1000 Euro Goldmünzen aus Frankreich auch in Deutschland gesetzliches Zahlungsmittel?

Andere Euro-Länder geben ja auch Gedenkmünzen heraus, z.B. zu 100, 50 oder 1000 Euro. Sind die nur im jeweiligen Ausgabeland oder auch in Deutschland gesetzliches Zahlungsmittel? z.B. die 1000 Euro Goldmünze aus Frankreich: http://www.ebay.de/itm/Tauschangebot-1000-Euro-Goldmunze-gegen-1000-Euro-Frankreich-2017-/192316327473?_trkparms=5373%3A0%7C5374%3AFeatured

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?