Klumpige Schuppen auf der Kopfhaut

3 Antworten

Ich hatte auch ne Zeit lang starke Schuppen und hab mir die Haare jeden Tag gewaschen. Dadurch, dass man die Haare jeden Tag wäscht entzieht das viel Fett und die Kopfhaut wird trocken. Du kannst trotzdem jeden Tag duschen gehen, aber wasch dir die Haare am besten etwas seltener.

Und versuchs mal mit Eigelb, Öl oder Honig! Hilft mir sehr gut und die Haare glänzen danach auch richtig schön! Einfach in die Haare kneten und 20 Minuten (oder länger) einwirken lassen. Dann mit lauwarmen Wasser auswaschen! :)

Nicht jeden Tag waschen, sonst muss die Haut immer mehr Fett produzieren, was zu Schuppen führt. . .

Viel Glück!!!

PS: Oder wenns schlmm ist geh zum Hautarzt. . .

Das kann eine Schuppenflechte sein.,Geh damit zum Hautarzt.

Also es ist keine Schuppenflechte die Kopfhaut juckt auch nicht und ist nicht gerötet.

0
@Twink2

Geh trotzdem hin. Kann ja auch sein, dass du eines deiner Präparate die du zur Haarpflege benutzt, nicht mehr verträgst.

ferndiagnosen stellen, geht hier sowieso nicht. Wir sind keine Ärzte.

0

Hilfe! Schuppen und kaputt Haare!

Ich habe Schuppenflechten auf meiner Kopfhaut, in den Haaren und benutze zurzeit Head & Shoulders Classic, nur das wirkt nicht so gerade. Ich glaube meine Haare sind wegen den Schuppen kaputt, oder wegen dem Schampo. Kennt ihr vielleicht gute Schuppen-Schampo's?

...zur Frage

Durch Heizung trockene juckende Kopfhaut - was tun?

Ich habe im Büro hinter mir die Heizung - meine Kopfhaut ist am Hinterkopf sehr trocken und juckt. Schuppig ist sie dementsprechend auch. Was kann ich tun? Ist hier ein Schuppenshampoo überhaupt sinnvoll?

...zur Frage

Gutes Shampoo gegen Schuppen und jukende Kopfhaut?

Bitte ein günstiges Shampoo,Head and shoulders hilft nicht!!

...zur Frage

Wegen Head amd Shoulders Schuppen und Kophautjucken?

Ich habe jetzt 2mal Head and Shoulders benutzt (Classic) und habe seitdem Kopfhaut jucken und Schuppen, dies hatte ich vorher noch nie?! Was kann man dagegen unternehmen? Bitte dringend um Hilfe!

...zur Frage

Jeden Tag Head and shoulders?

Ich bin männlich und meine Haare werden schnell schuppig. Head and shoulders wirkt sehr gut und die Schuppen verschwinden dann. Ist es schädlich auf Dauer Head and shoulders zu benutzen? Welche Alternative gäbe es bei schuppigem Haar.

...zur Frage

Meine Schuppen gehen einfach gar nicht weg?

Hallo,
Ich habe schon seit längerer Zeit Schuppen. Ich wasche meine Haare mit head and Shoulders aber das bringt gar nichts. Ich hatte schon einmal Schuppen und habe dann auch meine Haare mit Head and Shoulders gewaschen da ging es weg?! Wisst ihr was ich noch machen kann,weil es mich sehr stört

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?