Klumpen in der rechten Brust, was kann das sein?

2 Antworten

Das kann eine Ziste sein, gibt es in harmlos und nicht harmlos. Das haben aber viele Frauen und Deine Frauenärztin kann das ganz leicht untersuchen und herausfinden.

Geh zum Arzt. Vermutlich ist es was harmloses, aber du wirst eh keine Ruhe haben bis ein Profi draufgeguckt hat.

Wahrscheinlich ja

0
@Mariexoxo10

Eine verlässliche Diagnose kann dir jemand von hier ohnehin nicht geben, insofern sieh zu dass du dir einen Termin machst. Und bleib ruhig, ist bestimmt nichts schlimmes :) Aber lass es checken und dann hast du Ruhe.

0

trotz Unterleibsschmerzen keine Periode?

Hallo zusammen,

ich hätte gestern meine Periode bekommen sollen welche aber nur kurz in Form von wenigen Tropfen kam. Seitdem Blute ich nicht mehr, habe aber starke Unterleibschmerzen. Ich hatte zwar Sex verhüte aber mit der Pille welche ich regelmäßig genommen habe. Letzte Woche (2. Woche auf dem Blister) hatte ich weichen Stuhl, allerdings kein Durchfall, meine Brüste sind sehr Empfindlich und schmerzen.. Zusätzlich leide ich seit 2 tagen Schwindelgefühle.. Kann es sein das ich Schwanger bin? ich bin zwar erst einen Tag überfällig mache mir aber trotzdem Sorgen...

...zur Frage

Es+13 getestet , Ergebnis negativ. Chance auf Schwangerschaft trotzdem da?

Hey Leute ,

Hatte am 17.01 laut den Rechnungen meinen Eisprung , 2 Tage vorher haben wir mit einander geschlafen. Nun habe ich 5 Tage vor meiner kommenden Periode total schmerzende Brüste bekommen , Schwindelanfälle , Unterleibschmerzen und bin ständig auf Toilette gerannt. Noch dazu ist mir aufgefallen dass meine Scheidenwände total angeschwollen sind (also alles total eng) und der Muttermund steht ganz weit oben und ist Knall hart. Ausfluss habe ich so gut wie keinen. Nun habe ich einen Tag vor NMT negativ getestet bei Es+13 (mit morgenurin und einem 25 Test)

Besteht jetzt noch die Chance schwanger zu sein ?

Bitte nur ernst gemeinte antworten :)

...zur Frage

brust kribbelt angst vor krebst?

meine brust kribbelt hab angst krebs zu bekommen bin 19 jahre und in meiner familie bekannt wachsen meine brüste ? krebs ? oder schwanger ? was kanb es sein habe gerade auch meine tage

...zur Frage

Einseitig harte brust ?

Hey, Also ich bin 13 und meine Brüste sind -denke ich mal- ausgewachsen (75C). Ich habe bemerkt, dass in meiner rechten Brust eine Art Knoten ist, der schmerzt wenn man hindrückt. Das hatte ich beim wachsen und so noch nie. Von was kann das kommen und miss ich mir Sorgen machen? Danke

...zur Frage

Brüste Mädchen?

Heyy ,habe eine Frage undzwar habe ich noch keine sehr große Brust ,trage auch noch keinen bh nur bustiers und das wäre wahrscheinlich aa oder so .Jedoch will ich sie noch kleiner bekommen im Moment. Ich weiß dass man nicht an Brüsten abnehmen kann aber weiß einer wie ich sie trz kleiner bekomme?vielleiht irgendwelche Übungen oder so?? Danke schonmal und bitte richtige Antworten 💞

...zur Frage

Eine Art "Klumpen" in der Brust.!

Ich musst neulich mal im Sportunterricht als Übung mich über eine Bank ziehen und dabei auf dem Bauch liegen.! Da haben BEIDE Brustwarzen weggetan.! Es fühlt sich an als wäre da eine Art Kugel oder harter Klumpen drinne.! Muss ich mir sorgen machen oder kann ich beruhigt sein.???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?