klumpen im hals und halsschmerzen

4 Antworten

Hat dir deine Mutter schon in den Hals gesehen?? Wahrscheinlich hast du eine dicke Mandelentzündung. Wenn es so schlimm ist, dass du jetzt noch wach bist, dann weck doch einfach deine Mutter, die hat bestimmt was im Medizinschrank oder ein Hausmittel, was wirkt. Wieso sprichst du nicht mit deinen Eltern, anstatt hier zu fragen??

1

ich will meine mutter nicht wecken sie schläft

0
17
@nichterreichbar

Hallo? Sie ist deine Mutter. Die kann dir doch mal eben in den Hals sehen und was geben, wenn du Schmerzen hast, Ist ja wohl selbstverständlich!

0

hatte auch letztens eine mandelentzüundung, mache dir ein warmes Kissen auf den Hals, lutsche Eiswürfel aber immer nur kurz, und Spüle dein Rachen mit Kamillentee! Trotzdem solltest du dich am Montag auf jeden Fall bei einem Arzt vorstellen!

ne ne klingt eher nach ner Mandelentzündung keine Milch oder Milchprodukte essen eis essen Eiswürfel lutschen und das kalte schnell schlucken von aussen wärmen wenne sdanach nicht wegget Arzt

Was möchtest Du wissen?