klumpen im hals und halsschmerzen

4 Antworten

hatte auch letztens eine mandelentzüundung, mache dir ein warmes Kissen auf den Hals, lutsche Eiswürfel aber immer nur kurz, und Spüle dein Rachen mit Kamillentee! Trotzdem solltest du dich am Montag auf jeden Fall bei einem Arzt vorstellen!

Hat dir deine Mutter schon in den Hals gesehen?? Wahrscheinlich hast du eine dicke Mandelentzündung. Wenn es so schlimm ist, dass du jetzt noch wach bist, dann weck doch einfach deine Mutter, die hat bestimmt was im Medizinschrank oder ein Hausmittel, was wirkt. Wieso sprichst du nicht mit deinen Eltern, anstatt hier zu fragen??

ich will meine mutter nicht wecken sie schläft

0
@nichterreichbar

Hallo? Sie ist deine Mutter. Die kann dir doch mal eben in den Hals sehen und was geben, wenn du Schmerzen hast, Ist ja wohl selbstverständlich!

0

Vielleicht eine Mandel-entzündung?

Schmerzen im Hals aber kein Halsweh?

Habe Schmerzen im Hals aber keine Halsschmerzen. Fühlt sich so an als wenn was kaltes im Hals runter läuft und es brennt. Was könnte das sein?

...zur Frage

Ich habe auf der linken Seite von meinen Hals schmerzen. Was soll ich tun?

Ich habe nur Halsschmerzen auf der linken Seite von meinen Hals, keine Ahnung wieso. Immer wen ich Schlucke tuts weh, auch so wenn ich nicht schlucke habe ich auf der linken seite durchgehend schmerzen.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kaltes Essen bei Halsschmerzen?

Hey,

ich wollte mal fragen ob es ok ist kaltes Essen zu schlucken, bei einem leicht entzündeten Hals, da ich geschnittene Fruchtstücke im Kühlschrank liegen habe und nicht weiß, ob dass wirklich meinen Hals beeinträchtigen würde.

Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Ich bekomme manchmal Hals schmerzen sie fangen unter meinen kinn an und ziehen rüber zu meinen Mandeln und wenn ich schlucke tut es weh in meinen Mandeln?

Manchmal bekomme ich weiter unter meinen kinn Halsschmerzen und es zieht rüber zu meinen Mandeln. Und wenn ich schlucke zieht es auch in meinen Mandeln und in meinem Hals..

...zur Frage

Komische Halsschmerzen vorallem beim Nießen?

Hallo, ich habe seit 3 Tagen sehr starke Halsschmerzen. Heute Morgen hat es sich angefühlt als hätte ich im Hals zwei Klumpen und nicht mal meine Spucke ging leicht vorbei. Wenn ich nieße tut das soo weh, man hat das gefühl als ist im hals etwas geplatzt. Das ist so ein schlimmes gefühl!! Von Schlucken fang ich garnicht erst an weil das tut immer weh...

Habt ihr eine idee was das sein könnte?

danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?