klumpen im arm

1 Antwort

Das eine Venenentzündung (was du am Arm mit der Infusion wohl deutlich gespürt hast) nach einer Infusion auftritt, ist zwar nicht besonders schön, aber tritt hin und wieder auf.

Dass allerdings auch am ANDEREN Arm eine Venenentzündung auftritt, sollte eigentlich nicht der Fall sein. Am Besten gehst du morgen mal zum Arzt, damit du sichergehen kannst, damit da nichts allzu schlimmes ist. 

LG ToflixGamer

Knubbel unter dem Arm, was kann das sein s?

Hallo ich hab heute in der Schule einen Knubbel unter meiner Haut am Oberarm gefunden er ist hart rund und tut weh was kann das sein ?

...zur Frage

Arm tut vom ritzen weh, was tun?

Schonmal danke im vorraus. Ich hab mich am arm geritzt , genau an der stelle wo.eine ader sehr deutlich zu sehen ist. Ich weiß allerdings damit es nicht die Puls-Schlagader ist, sie läuft seitlich am arm. Seitdem tut mein Arm weh und ich bekomm auch immer mal wieder krämpe. Was soll ich machen? Dumme antworten könnt ihr euch sparen.

...zur Frage

Ich habe extremen Muskelkater, obwohl ich nicht trainiert habe. Woran kann das liegen?

Hey ich bin heute morgen aufgewacht und mein rechter Oberarm ist extrem dick und tut richtig weh. Fühlt sich wie ein Muskelkater an und die Muskeln fühlen sich extrem hart an und sind deutlich größer als bei dem anderen Oberarm. Wisst ihr woran das liegen kann ? Ich trainiere nicht und mache auch sonst nichts wovon der Arm dick und muskulös werden kann..

...zur Frage

LINKER ARM, -Ader schmerzen

Meine ader ist einfach dick geworden und es tut auch ziemlich weh weiss jemand vielleicht woran das liegt ,Nein ich habe meinen Arm nicht überlastet'

...zur Frage

Eine kleine wölbung am Arm seit geburt?

Seit meiner Geburt oder zumindest seit ich denken kann Hab ich am Arm eine Wölbung. Vielleicht so groß wie ein Cent Stück oder so Es is nicht so hart fühlt sich eher an wiee.. ein etwas festeres gelantine kügelchen in der haut oder so^^ Befindet sich am unteren teil meines oberarms (ein knochen oder so wird es sehr wahrscheinlich nicht sein das is halt echt ne Kugel.. oder zumindest ne halbe keine Ahnung drunter fassen kann ich jz nicht xd) Aber hat bis jetzt 15 Jahre noch nie Probleme bereitet (ich bin 15) Jetzt tut es ein wenig weh Könnt aber auch nur sein dass ich mich da gestoßen habe oder so.. vor einigen Tagen hat es viel mehr wehgetan aber es hat sich wieder gelegt..

Aber was ist das ?

...zur Frage

Was sind das für komische Flecken am arm entlang der Ader?

Ich habe schon seid Monaten so komische braune Flecken die entlang meiner Ader verlaufen es geht einfach nicht weg !! ... Wisst ihr was es sein könnte ? .. Ich glaub es sind keine Pikmentflecken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?