klumpen im arm

1 Antwort

Das eine Venenentzündung (was du am Arm mit der Infusion wohl deutlich gespürt hast) nach einer Infusion auftritt, ist zwar nicht besonders schön, aber tritt hin und wieder auf.

Dass allerdings auch am ANDEREN Arm eine Venenentzündung auftritt, sollte eigentlich nicht der Fall sein. Am Besten gehst du morgen mal zum Arzt, damit du sichergehen kannst, damit da nichts allzu schlimmes ist. 

LG ToflixGamer

Ist eine Verhärtung/ Klumpen im Hoden nach einer Varikozele-OP (Verödung von Krampfader am Hoden) normal?

Hallo, hatte vor ca. 2 Woche eine OP zur Entfernung einer Krampfader am Hoden. Die Ader wurde verödet (Sklerosierung). Die Schwellung und Blutergüsse sind mittlerweile weg. Schmerzen habe ich auch keine. Allerdings lässt sich eine deutliche Verhärtung (fühlt sich an wie Knorpel) im linken Hoden ertasten, also dort wo früher die Krampfader war. Ist das normal? Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht?

Danke für Eure Antworten im Voraus!

Beste Grüße!!

...zur Frage

Venenentzündung -> Klumpen in der Vene (Arm)

Ich hatte wegen eine Aufenthalt auf der Intensivstation mit Infusion und Abquetschung des Arms seit ein bis zwei Wochen vor Weihnachten eine Venenentzündung, ziemlich schmerzhaft und mein Arm war sehr geschwollen, und jetzt sind da nur noch ein oder zwei Klumpen, die aber bis heute (wo ich am selben Arm noch mal Blut nehmen musste) nicht geschmerzt haben. Das kann doch dann nichts Schlimmes sein, wenn es nicht so schmerzt? Zum Arzt will ich jetzt erst nur deshalb nicht noch, es sagen eh alle, dass das ganz normal ist und sowas dauert, und ehrlich gesagt habe ich auch so schon oft erlebt, dass Ärzte sowas nicht wirklich interessiert, weil alle allgemein sagen ich würde mich nur total anstellen, aber mich stört es jetzt trotzdem noch, ob ich jetzt wohl für ewig solche Klumpen am Oberarm in der Vene habe...?!! Und wann sollte das dann mal weggehen, es ist jetzt schon 5-6 Wochen so? Oder könnte ich selbst irgendetwas machen?

...zur Frage

LINKER ARM, -Ader schmerzen

Meine ader ist einfach dick geworden und es tut auch ziemlich weh weiss jemand vielleicht woran das liegt ,Nein ich habe meinen Arm nicht überlastet'

...zur Frage

Sind meine adern verstopft?

Hallo ich schaue grade fernsehen und mir ist aufgefallen das an meinem linken arm meine ader dick wird ganz kurz und dann ist es wieder normal und dann wieder

Was könnte das sein? Muss ich zum artz?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was sind das für komische Flecken am arm entlang der Ader?

Ich habe schon seid Monaten so komische braune Flecken die entlang meiner Ader verlaufen es geht einfach nicht weg !! ... Wisst ihr was es sein könnte ? .. Ich glaub es sind keine Pikmentflecken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?