Kluger Status Spruch

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! 1. Es gibt kein Tier für welches man soviel tut, wie für die Katz! 2. Lieber einen Frosch im Hals, als gar kein Frühstück! 3. Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht! 4. Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt und dann schubs ich dich! 5. Lieber eingebildet ausgehen, als ausgebildet eingehen! 6. Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! 7. Tschüss Niveau und Anstand, bis Montag! 8. Reden ist Silber, Ausreden sind Gold! 9. Ich bin nicht faul, ich bin im Energiesparmodus! 10. Ich habe keine Macken, dass sind Special Effects! 11. Als Gott den Orientierungssinn vergab, habe ich mich verlaufen! 12. Verrückt? Ich? Nee... Das hätten mir die Stimmen doch gesagt! 13. Running away from your problems, is a race you'll never win! 14. Komm auf die dunkle Seiten... Wir haben Kekse! 15. Mal biste der Baum - mal biste der Hund! 16. Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?! 17. Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich! 18. Nobody is perfect. My name is Nobody! 19. Ich wäre abends gerne mal so müde wie morgens! 20. Ich singe bei Liedern auch die Instrumente mit! 21. Hier könnte ihre Werbung stehen! 22. Klar kannste dich mal melden, halt nur nicht bei mir! 23. Erwachsen werden? Ich mach ja viel Mist mit, aber auch nicht alles! 24. Jeder muss an was glauben... Ich glaube ich trink noch einen! 25. Eine Frau braucht 5 Ringe: Einen um den Finger und einen Audi! 26. Ich riskiere lieber alles fallen zu lassen als 2 mal zu gehen! 27. Jemand nannte mich heute faul. Ich hätte ihm fast noch geantwortet! 28. Wer einatmet muss ausatmen. Wer einschläft muss ausschlafen! 29. Kopfhörer rein. Musik an. Welt aus! 30. Drink Pepsi - Feel Sexy!

MfG Jesser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein momentaner Favorit ist : "Ich bin Luft für dich ?! - tja, blöd nur, dass man ohne Luft nicht leben kann!

life is short and so is your penis.

chocolate is the answer, who cares what the question is?

wer beim fressen schwitzt und arbeiten friert, der hat studiert

ach wie gut dass niemand weiß, auf wen und was ich alles schei ß

Was möchtest Du wissen?