Klt? Was ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das KLT ist das antirassistische und jährlich stattfindende “Kurt Landauer Tunier“ der Schickeria München. Es besteht hauptsächlich aus einem Fußballtunier der Ultragruppierungen (auch einige befreundete Gruppen) und vielen Vorträgen, die auch häufig politisch motiviert sind.

Es könnte die Kultur  der Fans gemeint sein ?

 Die Kultur  der Ultras zum Beispiel , bei denen sich gewisse Rituale immer wiederholen !