Klssenkameradin wechselt Schule

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht ist sie nur schüchtern und will den ersten Schritt nicht machen, das weißt man bei Mädchen ja nie. Ich an deiner Stelle würde ihr sagen das du gerne Kontakt zu ihr hast und sie fragen ob sie was dagegen hat und dann mal weiter schauen.

ysSeven 04.07.2013, 18:54

ok erstmal thx für die schnelle Antwort, aber interessiert ist sie sehr, sehr wahrscheinlich nicht an mir...:(

0
ysSeven 04.07.2013, 19:53
@somali123

Da ich nicht grad der coolste bin und sie gaaanz oben steht, wie finde ich denn raus ob sie auf mich steht, ohne jmd. zu fragen(sie ist nur noch morgen an der schuke)

0
somali123 04.07.2013, 21:12
@ysSeven

Ich weiß es nicht tut mir leid. Ich selbst würde einfach offen zu ihr sein mehr als nein sagen kann sie nicht.

0

Was möchtest Du wissen?