Kloverstopft was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm ne Mülltüte und hoch denn Arm. Bleibst gut trocken und wenn du es schaffst damit ein Vakuum unten beim Abfluss zu schaffen hast nen provisorischen Pömpel. Ich habs damals geschafft und mit nem Eimer haben wir das Ding relativ trocken rausgekriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr, Du bleibst noch 'n bissel auf der Keramik, weil Du mit gutefrage-net chattest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ob sie Spülmittel hat, ansonsten hilft manuelles Entfernen der Verstopfung, dazu müsstest Du die Ärmel aufkrempeln und in die Muffe fassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wollegret
04.08.2016, 20:21

ich trau mich da nicht reinfassen igitt

0

Was möchtest Du wissen?