Klosterurlaub - Wer hats schon erlebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt auch evangelische Klöster, die Schwestern vom Casteller Ring haben zwei davon. In den Klöstern, die ich kenne, macht man aber bei Besuchern keinen großen Unterschied zwischen den Konfessionen. Wenn Du mit dem Herzen dabei bist, kannst Du je nach Programm sehr davon profitieren. Probier es einfach aus. Gruß, q.

Kannst Du mir sagen was so etwas in ungefähr Kostet? Ich mein daran solls nicht liegen, ich würde glaub auch sehr viel dafür ausgeben.. das zeigt glaub ich schon das ich das unbedingt möchte =)

0

Empfehlen kann ich Dir, die Broschüre zu besorgen: "Atem holen". Dort findest Du alle Klöster in Deutschland, die Gäste aufnehmen, die Auswahl ist riesig groß! Eine Woche Gast zu sein im Kloster ist erholsam für Körper und Seele - Du musst nicht katholisch sein. Du erhältst diese Broschüre bei der Deutschen Ordensoberkonferenz Haus der Orden Postfach 1601 in 53006 Bonn www.orden.de Ich wünsche Dir gute Tage im Kloster! Nania

Mach es. Es ist unglaublich, aber toll. Allerdings nur, wenn man sich voll darauf einläßt. Es ist kein allinclusiv - Urlaub!

Das möchte ich. Einfach in mich finden und Körper und Geist mit Energie aufladen die man im stressigen Alltag nicht bekommt.. wo warst du denn? oder kennst Du Erfahrungen nur von dritten Personen?

0

Was möchtest Du wissen?