Klosterfrau Nervenruh Hopfen Beruhigungs-Dragées und Anti Baby Pille

1 Antwort

Hi XXVIIIMMXII,eher unwahrscheinlich,dass es Interaktionen Zwischen der "Pille" und Klosterfrau Melissengeist gibt.Auch rechtlich ist der Hersteller von Klosterfrau Melissengeist nicht verpflichtet,Studien zu initiieren,die ev.Wechselwirkungen mit der "Pille" aufdecken.Melissengeist fällt auch nicht unter das Arzneimittelgesetz.Eine eindeutige Antwort auf Deine Frage gibt es nicht.LG Sto

Okay danke trotzdem :)

0

Pille& Pflanzliche Schlafdragées

Hallo,

ich nehme die Pille (Bella hexal) und ich habe Schlafprobleme, daher hat meine Mama mir die Beruhigungs& Schlafdragées von Klosterfrau mit Hopfen und Baldrian mirgebracht. Kann ich die nehmen? Denn Johanniskraut oder so löst ja irgendwie die wirkung der Pille auf.

...zur Frage

Pille besser nach ende des blisters absetzen oder mittedrin?

Hallo, ist es besser die pille nach ende des blisters abzusetzen oder kann man sich auch einfach zwischendrin absetzen? was ist zu empfehlen?

...zur Frage

Cefaclor 500 mg BASIC Kapseln?

Hallo, Da es sich hier um ein Antibiotikum handelt bin ich davon ausgegangen das dies Wechselwirkungen mit meiner Pille ( Pink Luna ) haben wird. Im Beipackzettel steht jedoch das das Medikament Erbrechen oder Durchfall hervorrufen kann und daraus dann die Pille beeinträchtigt wird.Ich weiss ja das die Pille nur wirkt wenn sie 4-5h im Köper war ( also kein erbrechen oder durchfall). Aber bedeutet das nun, dass das Antibiotikum selber nichts beeinträchtigt, und dies nur erfolgt sofern die Nebenwirkungen auftreten? In einigen Foren steht z.B das die Wirkung der Pille beeinträchtigt wird, in anderen wird aber das Gegenteil behauptet. Danke

...zur Frage

ciprofloxacin 250mg mit dienovel?

Ich musste 5Tage lang je 2 Tabletten nehmen. Die Dame in der Apotheke meinte, dass die Pille nur dann beeinträchtigt wäre, wenn Magen-Darm Beschwerden auftreten. Diesen Montag habe ich dann die letzten eingenommen und hatte keinerlei Wechselwirkungen oder sonstiges. Da kann ich doch davon ausgehen, dass die Wirkung meiner Pille nicht beeinträchtigt wurde. Im Beipackzettel stand auch nichts von Wechselwirkungen mit der allgemeinen Antibabypille

...zur Frage

Pille und Wechselwirkung mit Sinutab forte?

Hallo,

Kurze Frage: in der Packungsbeilage von Sinutab Forte (gegen Nasennebenhöhlen entzündung) steht dass es zu Wechselwirkungen mit hormonellen Kontrazeptiva kommen kann. Heißt das dann, dass die Wirkung der Pille beeinträchtigt werden kann ODER dass durch einnahme der Pille, Sinutab forte beeinträchtigt werden kann? 2. Frage: habe 2x Sinutab Forte am Dienstag und 1x am Mittwoch eingenommen. Wie lange müsste ich zusätzlich verhüten? (2. Pille- Einnahmewoche).

Danke !

...zur Frage

Verträgt sich die Pille mit Vitamin C?

Hallo :) Also ich nehme die Pille Maxim und bin sehr erkältet. Deswegen dachte ich mir, dass ich "Heiße Zitrone" von Das gesunde plus trinke und zusätzlich auch von das gesunde plus Salbei Halsbonbons nehme. Doch in der Packungsbeilage meiner Pille steht, dass Vitamin C zu Wechselwirkungen führen kann und Nebenwirkungen verstärkt werden...jetzt bin ich verunsichert, heißt das das die Wirkung der Pille auch beeinträchtigt wird, oder wirklich nur die Nebenwirkungen verstärkt werden? Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?