Kloster früher und heute

2 Antworten

Was genau meinst du? Etwa, dass es heutzutage dort elektr. Licht gibt, damals jedoch nicht oder was ist gemeint?

7

nein also der Tagesablauf und so was

0

unterschied zwischen der Dampfmaschine früher un heute.?

hi... ich muss ein rferat halten zum thema dampfmaschine. ein teil davon ist die dampfmchine heute vs. früher.. also alles was ihr wisst gerne her damit in die kommentare..

lg luisa

...zur Frage

Früher und heute Unterschied ?

Ich liebe es Texte zu schreiben und ich brauch diesmal echt Hilfe. Ich möchte gerne einen Text über die Unterschiede zu früher und heute schreiben.. Könntet ihr mir welche sagen? Also zum Beispiel das früher alle nur Brettspiele gespielt haben und heute alle am Handy sitzen? Wäre sehr hilfreich wenn ihr mir welche sagen könntet!

...zur Frage

Demokratie früher heute?

Hallo Leute ich muss ein Referat halten über Deutschland früher und heute (mit früher ist hitlerzeit gemeint) und nein Unterpunkt ist Demokratie wie die bei hitler war und heute (Vergleich!!)und ich hab auch gegoogelt aber das ist für mich so unverständlich.

Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Industriekauffrau früher und heute?

Hallo.

Meine Tochter muss ein kurz Referat zu dem Thema Industriekauffrau früher und heute halten.
Dr. Güggle hat uns da leider nicht helfen können. Und ich kenne auch niemanden der in diesem Beruf arbeitet und ihr was erzählen kann.

Ist hier jemand der uns helfen kann? Wie war es vor 10-15 Jahren und heute?

Danke schonmal

...zur Frage

Vergleich: Landwirtschaft Südamerika früher und heute?

Hallo, Ich muss für ein Referat die Landwirtschaft in Südamerika früher und heute vergleichen. Doch leider finde ich dazu im Internet nichts. Wäre super wenn wer darüber bescheid weis Danke an alle Antworten im Voraus LG

...zur Frage

Das Geheimnis von Marcelino..

Kennt jemand die Kinderserie Marcelino? Die lief früher immer auf KiKa. Meine Frage ist, warum er vor dem Kloster ausgesetzt wurde und ob er seine Mutter nochmal wieder gesehen hat!?

Früher als ich kleiner war und sie Serie noch geguckt habe, hab ich mich das immer gefragt... Jetzt hab ich ihn letztens wieder mal beim Durchschalten entdeckt und mich daran erinnert :)

Ich hoffe mich kann jemand aufklären :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?