Kloßgefühl im Hals, Gefühl erwürgt zu werden was kann man dagegen machen?

7 Antworten

Du bist hier nicht beim Arzt, hier kann Dir keiner helfen! Geh zum Arzt!

Das anhaltende Gefühl einen "Kloß im Hals" zu haben kann ein Hinweis auf Stress oder eine Depression sein, wenn organische Ursachen ausgeschlossen wurden. Deshalb solltest du bei anhaltenden Beschwerden in der Richtung, Rat bei einem klinischen Psychologen suchen.

Ja genau, aber wenns nich besser wird zum Arzt

Tee trinken an die frische luft gehen :)