Kloß im Hals, total trocken und klebriges gefühl, was hilft?

3 Antworten

eventuell Milch. Milch bindet. Eventuell hast du ja einen diversen Belag im Rachen.

6

milch kann ich mal probieren. Das mit dem Belag kann durch aus möglich sein, da ich seit 7 Jahren ne Schachtel Marlboro in den Himmel qualme :(

Es fühlt sich so an, als ob da ein dicker Schleimklumpen im Hals steckt der nicht abhaut.

Gäbe es noch was anderes auser Milch?

vllt Tee oder so?

Danke für die Antwort :)

0

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich seit 7 Jahren kettenraucher bin. Nicht stolz drauf aber so ist es halt :(

vielleicht kannst du mal ausprobiern wenn du ein großes glas mit lauwarmen salzwasser gurgelst ich habe dann den kloß rausgekriegt weil ich sowas wir ein würgeanfall hatte ut vllt einige minuten noch weh im hals also es reizt ein bisschen aber dagegen kann man trinken annanas essen etc ich hoffe es hilft dir auch

Lena

6

Ok normales Kochsalz oder muss es ein spezielles Salz sein? :)

0

Was möchtest Du wissen?