Kloß im Hals beim Essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi hoffe du liest das hier noch hast du es immer noch oder hast du mal eine Lösung gefunden iCh hab das selbe Problem und kein Arzt findet was ich ernähre mich auch nur noch von flüssig breiig weil alles im hals stecken bleibt wegen dem blöden kloß hab auch schon richtig Angst vorm essen hoffe du meldest dich mal Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir liegt es an den Mandeln.Könnte sein dass es bei dir auch so ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavica96
25.06.2016, 02:18

Das könnte auch sein die sind bei mir sowieso so empfindlich

0
Kommentar von Lavica96
25.06.2016, 02:19

Du bist doch die mit emo richtig ?

0
Kommentar von pflaume03
25.06.2016, 10:14

Jap

0

Leidest du unter Stress? Hattest du schon mal Sodbrennen?

Hast du sonst noch andere Symptome, Magendrücken oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavica96
24.06.2016, 19:34

Ja zur Zeit etwas Stress. Aber auch mein Bauch fühlt sich ganze Zeit voll an habe fast kein Hungergefühl mehr und Sodbrennen hatte ich ab und zu mal

0
Kommentar von Lavica96
24.06.2016, 19:39

Das hatte ich auch schon vor 2 Monaten bekommen hat leider nicht geholfen

0
Kommentar von Lavica96
24.06.2016, 19:43

Das ist wirklich schlimm momentan wenn ich mal Hunger habe vergeht mir sofort der Appetit wenn ich diesen Klumpen im Hals habe habe schon viel Abgebonmen und ich wiege normal nur 47 mit 1,60

0

lass mal deine schilddrüse checken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavica96
24.06.2016, 19:27

Hatte es vor 2 Jahren checken lassen war alles gut aber meine Mama und meine Schwester haben Schilddrüsen Unterfunktion

0
Kommentar von Lavica96
24.06.2016, 19:30

Ohje hoffentlich nicht aber danke !

0

Was möchtest Du wissen?