Kloß im Hals & stechender Schmerz im Brustkorb?

2 Antworten

Lass Dich mal beim Arzt durchchecken - und wenn keine organische Ursache diagnostiziert werden kann, können die Symptome auch stressbedingt (Psychosomatik) sein. Einge Beispiele psychosomatischer Beschwerden und was dagegen hilft findest Du z.B. hier in meinem Beitrag.

https://www.gutefrage.net/frage/stechen-im-herz-14#answer103332304

Morbus Crohn fällt mir da spontan ein.

Kloß im Hals, was dagegen tun?

es fühlt sich so an als hätte ich ein Kloß im Hals, habe dabei auch so ein aufstoßen..was kann ich dagegen tun?? wasser trinke ich schon die ganze zeit aber es hilft nicht:(

...zur Frage

Wwenn ich niese dann ertönt in meinem brustkorb wie ein tiefer bellender husten mit was kann das sein?

Hallo zusammen

Wie gesagt seit zwei Tagen hab ich ein Druck im Hals und wenn ich niese dann ertönt in meinem brustkorb ein tiefer husten mit als ob es verhockt wäre was könnte das sein? Was könnte der Druck im Hals sein? Danke für Antwort

...zur Frage

Gehört "Kloß im Hals" & Fremdkörpergefühl am Kehlkopf zu Halsschmerzen?

...zur Frage

Nach dem Essen und Trinken stechen im Brustkorb und hals?

Nachdem ich etwas gegessen oder getrunken habe bekomme ich in letzter zeit ein richtig schlimmes stechen in Hals und Brustkorb. Was könnte das sein? Ich habe nicht besonders schnell gegessen oder getrunken

...zur Frage

Brennen im Rücken und Brustkorb?

Halloooo, Ich habe ein brennen im oberen mittleren Rücken das bis in den mittleren Brustkorb zieht. Wenn ich doll einatme hört der Schmerz auf. Fängt aber nach ca. ner halben Minute wieder von vorne an. Manchmal tut mir auch der Hals weh. Ich bin weiblich, 20 und habe öfter mal leicht sodbrennen. Im Brudtkorb ist es eher ein ziehen.

Bitte helft mir. Bis morgen halte ich das nicht aus:'(

...zur Frage

😷😷STECHENDER SCHMERZ BEIM ATMEN (rechter Brustkorb)😷😷?

Seit heute Morgen hab ich am rechten Brustkorb einen stechenden Schmerz sobald ich einatme😷. Desto tiefer ich einatme desto mehr sticht es.  Was kann das sein und sollte ich zum Arzt? Kann nur flach atmen,
Danke für hilfreiche Antworten 😞😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?