Kloß Gefühl im Hals durch verspannung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Verspannungen können je nachdem schon zu seltsamen Schmerzen und Missempfindungen führen. Ich kenne das von mir selbst. Manchmal habe ich z.B. so starke Verspannungen, dass ich sich mein Gesicht und Kiefer ganz komisch anfühlen und ich starke Kopfschmerzen hab, oft Tage lang.

Was mir dann hilft, ist Wärme, z.B. wie du schon sagst durch bestimmte Cremes. Es gibt auch Wärmepflaster, Rotlicht oder eine einfache Wärmeflasche oder ein heißes Vollbad  wirken oft Wunder bei Verspannungen. Tabletten gibt es im Notfall auch. Katadolon hilft ganz gut, es gibt aber auch andere Mittel.

Am besten hilft aber immer noch eine Massage durch jemanden der weiß was er tut, z.B. Phyisiotherapeut und sich mehr vom Bildschirm/bzw. Handy fernzuhalten und sich mehr zu bewegen, insbesondere wenn man beruflich viel am Computer arbeitet ist ein Ausgleichssport wichtig und hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwazGeld
21.02.2017, 14:44

Hallo ja Katadolon habe ich auch bekommen! Aber nur vorm Schlafen da die sehr müde machen wie mir gesagt wurde,also kann ich beruhigt sein und den arzt schon vertrauen oder? :)
Lg.

0

Was möchtest Du wissen?