Kloß?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine solche Frage ist von niemandem per Ferndiagnose zu beantworten, denn ein Kloßgefühl kann verschiedene Ursachen haben, angefangen von Nervosität (die man vielleicht noch nicht mal an sich selbst erkennt) bis zu einer schwerwiegenden Krankheit. Geh zum HNO und lass es abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das selbe Gefühl kannst du mir vielleicht helfen weist du was es bei dir war ich hab angst das ea tumor ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elliwillwissen 15.08.2016, 21:37

Klar ist wieder weg sind vielleicht entzündete Mandel (Kamilen Tee)geh mal zum Artz Haus Artz ist aber nicht schlimmes keine Sorge sind auch Eiter Pickel möglich Angina mach dir keine Panik

0
LucaTT 15.08.2016, 22:06

ich versuch es

0

Was möchtest Du wissen?