Klospülung Wasser läuft nicht nach?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck ob die Mechanik irgendwo hakt oder schwergängig ist. Meistens liegts ja an solch einfachen Dingen.

Probier mal ob die Spülung wieder läuft wenn du den Schwimmer rauf und runter bewegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LustgurkeV2
19.07.2017, 17:37

Oder mal den Zulaufhahn zudrehen und wieder ganz öffnen.

0
Kommentar von ketrickz
19.07.2017, 17:37

Am Schwimmer hab ich bereits versucht ohne Erfolg.

0

Ich vermute, dass das Eckventil verkalkt ist - kann man selber tauschen aber wenn man dabei Mist baut kann das extrem teuer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am Zulauf ist eine Art Wassersperre, ähnlich wie ein Wasserhahn meistens aber mit runden Griff. Ist da richtig aufgedreht ? Mal überprüfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ketrickz
19.07.2017, 17:39

Genau das mein ich (Wort nicht eingefallen).

Da hab ich bereits links Rum & rechts Rum gedreht. Leider lässt sich der Griff komisch drehn.

Muss ich am Griff vielleicht drücken und dreher. (Kindersicherung)

0

Spülkasten austauschen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ketrickz
19.07.2017, 17:35

Am SpülKasten liegst nicht.

Wie gesagt ich vermute mal da wo w das Wasser raus kommt, für in den Kasten. 


Da läuft es hat schlecht nach.


0

Was möchtest Du wissen?