Klospülung läuft die ganze Zeit durch! was sol ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hehe probiers damit mal: http://www.zuhause.de/klospuelung-undicht-toilette-selbst-reparieren-und-wasserverbrauch-senken/id_44215770/index

du musst vor allem erstmal den Zulauf der Toilette abdrehen, damit nicht permanent das Wasser läuft p.s. deine Tampons haben damit übrigens nix zu tun. Die würden höchstens dafür sorgen, dass das Wasser aus der Schüssel nicht mehr abläuft. Wenn Wasser permanent nachläuft ist das ein Problem im Spülkasten, wo das wasser gespeichert wird bis man spülen will. Bei dir wird sich der Spülkasten hinter einer Zierblende verbergen...die musst du entfernen

Klempner anrufen oder selbst den Schwimmer im Spülkasten wieder einhängen.

Das hat nix mit den Tampons zu tun, da ist der Spülkasten defekt.

Reparieren. Das Problem liegt am Spülkasten.

Na und mach ich auch... mach den Wasserkasten auf, hat sich bestimmt was verklemmt.

cuzitzgood 09.04.2011, 14:35

aber der is in der wand!da is nur ein knopf sonst nix!

0
rama21385 09.04.2011, 14:37
@cuzitzgood

Doch, hinter dem Knopf passiert was ! Das ist wie mit der Steckdose: irgendwo ist ein Kraftwerk, welches den Strom produziert. Wo sollte denn sonst auch bei einer Toilette das Wasser herkommen ?

Sag deinem Pappi Bescheid, der repariert das dann.

0

Was möchtest Du wissen?