Klospülung läuft die ganze Zeit durch! was sol ich tun?

5 Antworten

Klempner anrufen oder selbst den Schwimmer im Spülkasten wieder einhängen.

hehe probiers damit mal: http://www.zuhause.de/klospuelung-undicht-toilette-selbst-reparieren-und-wasserverbrauch-senken/id_44215770/index

du musst vor allem erstmal den Zulauf der Toilette abdrehen, damit nicht permanent das Wasser läuft p.s. deine Tampons haben damit übrigens nix zu tun. Die würden höchstens dafür sorgen, dass das Wasser aus der Schüssel nicht mehr abläuft. Wenn Wasser permanent nachläuft ist das ein Problem im Spülkasten, wo das wasser gespeichert wird bis man spülen will. Bei dir wird sich der Spülkasten hinter einer Zierblende verbergen...die musst du entfernen

Na und mach ich auch... mach den Wasserkasten auf, hat sich bestimmt was verklemmt.

7

aber der is in der wand!da is nur ein knopf sonst nix!

0
41
@cuzitzgood

Doch, hinter dem Knopf passiert was ! Das ist wie mit der Steckdose: irgendwo ist ein Kraftwerk, welches den Strom produziert. Wo sollte denn sonst auch bei einer Toilette das Wasser herkommen ?

Sag deinem Pappi Bescheid, der repariert das dann.

0

Klo läuft die ganze Zeit...

Wir haben heute Besichtigungstermin für unser Haus. Ausgerechnet heute meint die Toilette aber, kaputt zu gehen. Da läuft die ganze Zeit Wasser. Wenn man spült, kommt ja dieses Rauschen und alles ist für ein paar Sekunden ok. Aber dann fängt es wieder an: Da läuft Wasser durchgehen ganz leicht, als wenn jemand ganz zart spülen würde. Da das auch ganz schön plätschert, ist es eben ziemlich blöd, dass um 11:00 die Leute zum Besichtigungstermin kommen... Was kann ich noch schnell dagegen tun?

Danke!

...zur Frage

Wasser fliesst nur sehr langsam aus der Toilette weg! Was soll ich tun?

Hallo,

In meiner toilette läuft das wasser seeeeeeehr langsam weg! Ich denke mal Verstopft .. was soll ich tun ?

Ich hab nicht dieses gummi teil womit man nen vacuum erstellt mir fällt grad der name nicht ein !

...zur Frage

Läuft das Wasser was im Klo runtergespült aus dem Wasserhahn wieder raus und wo ist der Filter im Haus wo Wasser gereinigt wird?

...zur Frage

Klospülung kaputt? Es läuft kein Wasser mehr in den Kasten...

Mein Spülkasten ist leer, es wird nach dem Spülen kein neues Wasser mehr hinein gepumpt. Dass die Leitung eingefroren ist kann ich ausschließen. Woran kann es noch liegen. Kann das Pumpding einfach so kaputt gehen? So was wie einen Schwimmer kann ich in dem Kasten auch gar nicht finden, ich bin ratlos!

...zur Frage

Komdom ins klo?

Hi Leute

Ein guter Kumpel von mir hat nun seit ca. 1 Jahr, 2 Kondome die Toilette runtergespült. Jetzt erzählt er mir immer dass er Angst hätte das etwas passiert, da wenn er Spült das Wasser langsam abläuft und er mehrmals Spülen muss. Kann ich Ihm irgentwie Helfen dass er sich keine Sorgen machen muss?? Oder kann da wirklich etwas sein?

...zur Frage

Handwerker kommt einfach nicht - was tun?

Seit Freitag, läuft ständig Wasser aus der Toilette sobald die Spülung betätigt wird. Es ist klares Wasser, läuft aber irgendwo die Toilette hinunter, kann aber nicht genau die Ursache finden. Die Spülung hatte auch schon die ganze Zeit gehakt, ständig lief Wasser nach und nur wenn man kräftig drauf gehauen hat, hat es aufgehört. Das ist kein Spülkasten sondern die Spülung ist in der Wand integriert. Es muss irgendwie damit zusammen hängen, denn wenn nicht gespült wird, bleibt der Boden trocken und es läuft nirgendwo was aus. Ich habe bereits schon zwei mal den Sanitärdienst, bereits am Freitag angerufen, aber es kommt einfach niemand. Da ich ländlich wohne gibt es auch nur den einen Anbieter. Was soll ich jetzt tun? Ich kann mir doch schlecht das ganze Wochenende die Toilettengänge verkneifen. Hat jemand eine Ahnung wie ich die Spülung provisorisch selbst reparieren kann oder was daran kaputt sein kann? Ich verstehe auch nicht, warum kein Mensch von dieser Firma kommt, normalerweise müsste es doch für solche Fälle einen 24 Stunden Notdienst geben oder? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?